Howrse
-
-
Zitat
naja, Inselpferde (nutzlose schlechte Pferde) sind billig und wenn man in die Rangliste mit den meisten Pferde etc. will, sind billige Pferde halt besser
Achso...ich dachte es gäbe irgendwelche Vorteile....
Was hat es eigentlich damit auf sich, dass viele so scharf sind auf die Gaia/Uranus-Pferde? Also die die man am Anfang bekommt? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die einem aus der Hand gerissen werden und da echt viel Geld für gezahlt wird!

Wie bekommt man eigentlich im Affix diese kryptische Buchstaben hin??!
Ich will mir heute auch einen neuen Affix basteln...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
lady meld dich mal bitte im Spiel hab im mom einige smg die ich nicht brauche!!
-
Zitat
Wie bekommt man eigentlich im Affix diese kryptische Buchstaben hin??!PC: Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Zeichentabelle - "Copy-Paste" - Fertig!

(Oder "Zeichentabelle" bei Tante Go*gle eingeben.)
-
Falls jmd was braucht bitte im spiel bei Sheyra melden,am besten mit preisvorstellung!
Wolkenfetzen
x 20
Äolus Wind
x 14
Fruchtbarkeits-Zauberstab
x 13
Boreas-Longe
x 12
Medusas Blut
x 11
Seepferdchen
x 11
Goldene Sporen
x 11
Daphne-Lorbeeren
x 11
Wasser der Jugend
x 11
Goldener Apfel
x 11
Apollo-Leier
x 10
Schwarze Orchidee
x 9
Aphrodites Tränen
x 8
Artemis-Pfeil
x 7
Morpheus Arme
x 6
Büchse der Pandora
x 6
Chronos' Zeitgeber
x 5
Zeus Blitz
x 5
Hera-Paket
x 5
Hephaistos Hufeisen
x 4
Atalante-Paket
x 3
Stein der Weisen
x 3
Zentaurus-Paket
x 2
Poseidon-Paket
x 2
Diamantener Apfel
x 1
Verhexter Kürbis
x 1
Poseidons Hufeisen
x 1
Poseidons Sattel
Unbenutzte Ausrüstung: x 1 -
ich hätte Boxen an göttliche Pferde und welche über 1000 FK mit gutem Dressurwert zu vergeben *g*
-
-
Zitat
ich hätte Boxen an göttliche Pferde und welche über 1000 FK mit gutem Dressurwert zu vergeben *g*
Wie uneigennützig!

Ich zieh mir gerade meine eigenen Pimps hoch...hab leider zur falschen Zeit angefangen, kann noch keine Möhren anbauen....keine Kaninchen kaufen....

-
naja, ich hab nen paar Pimps und 3 göttliche
aber ich mag meine 22 Boxen voll habenich biete natürlich 23er Reitstunden, immer Personal, große saubere Weiden, große Boxen mit Flachs (2 mit Zebras, Rest mit Kanickeln), genug Karotten und Gesundheitsmash

-
muss mich freuen
22 belegte Boxen
Ansehen-Rang: 483.mein RZ macht sich :)
-
Suche ganz dringend WF wenn einer von euch welche Verkaufen möchte bitte bei mir im Spiel melden.
@ Manu falls du noch Boxen füller brauchst hätte noch 4 Andas im Angebot die ich noch nirgends Eingestellt habe.
-
Zitat
Suche ganz dringend WF wenn einer von euch welche Verkaufen möchte bitte bei mir im Spiel melden.
du meldest dich ja auch nie
gegen was würdest du tauschen?
ich schreib dich da mal anEDIT: mit den Andas ist lieb, aber ich hab nur 22 Boxen, also alles voll, aber ich schreib dich gerne noch mal an, wenn ich wieder welche brauche

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!