Howrse
-
-
Sagt mal, bin ich die einzige die sich heute nicht um die Pferde kümmern kann?
Sie haben noch nicht geschlafen, es ist also noch gestern, aber im Laden konnte ich schon wieder meine Pferdeäpfelration kaufen, also muss ja ein neuer Tag sein? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei mir gings problemlos
-
Zitat
Sagt mal, bin ich die einzige die sich heute nicht um die Pferde kümmern kann?
Sie haben noch nicht geschlafen, es ist also noch gestern, aber im Laden konnte ich schon wieder meine Pferdeäpfelration kaufen, also muss ja ein neuer Tag sein?Steht im Gameplay-Forum: Das Skript, das die Pferde aufwachen lässt, scheint kaputt zu sein. Die Techniker arbeiten dran, wanns wieder läuft, weiß keiner :)
-
Meine haben auch alle geschlafen, die ich gestern schlafen geschickt habe...
Achja. Hat jemand Interesse an einem von meinen Pferden? Ich muss eines für einen Pass verkaufen... Ich hätte sonst auch noch SMGs zu verschenken
-
Zitat
Steht im Gameplay-Forum: Das Skript, das die Pferde aufwachen lässt, scheint kaputt zu sein. Die Techniker arbeiten dran, wanns wieder läuft, weiß keiner :)
Vllt sollte ich da ggf doch mal hin und wieder reinschaun *g* -
-
Hatte grad ne NAchricht dass es heute morgen nen Bug beim altern gab und hab dafür 20 AP's und nen Fülli bekommen. Ihr auch?
-
Hallo Laila-Baer,
Wir möchten uns entschuldigen, dass Du heute Morgen Schwierigkeiten beim Pferde altern hattest. Aus diesem Grund haben wir Deinem Konto 30 Alterungspunkte und 1 Füllhorn gutgeschrieben.
Viel Erfolg im Spiel,
das Howrse-Team -
Hab 50 Alterungspunkte und ein Füllhorn bekommen. Geschlafen haben die Pferde heut trotzdem nicht. Mal gucken, wie es morgen ist.
Züchtet wer von euch Andalusier, habe einen im Verkauf
Hat schon 20 Siege.
-
nen gepimpter Anda?
-
äh, bin zwar nich mehr ganz neu, aber was heißt eigentlich gepimt? mit smgs?
http://www.howrse.de/marche/pr…109364&requete=vente%3Dde Das ist sie :D, hoffe der Link ist der Richtige.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!