• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• kann mir mal jemand erklären wie man dieses ziel erreicht? steh irgendwie aufm schlauch...

Nr. 67
      Zucht: Beenden des Spiels mit einem genetischen Potenzial von 1,20 bei zwei Fohlen, die bei Dir zur Welt gekommen sind.

• Zitat

Super danke dir :)
      mal sehen ob es funktioniert bei mir.

Und wenn du züchtest, dann nur mit voll ausgespielten Tieren, damit die Fohlen mit dem höchstmöglichsten Geburts-GP auf die Welt kommen.
      Hab, wie das Deutsche Howrse angefangen hat, ein Jahr lang die Oldenburger GP Liste angeführt, aber dann wurde es zu stressig. Zu viel Geld und Zeit. Trainieren, Pässe ausgeben, züchten, trainieren, Pässe ausgeben, züchten, trainieren... Am Schluss haben wir 3 Generationen am Tag gezüchtet und voll austrainiert und konnten trotzdem unsere besten Fohlen nicht mehr loskriegen um wieder ein Paar Pässe reinzuholen, da die Konkurenz, die uns eh schon knapp auf den Fersen war, ihre Fohlen für Butterbrote verscherbelt hat... :roll:
      Aber da war unsere Zuchtgemeinschaft selber Schuld. Ich hab denen gesagt, sie sollen nicht die guten Fohlen verkaufen. Lieber einen größeren Abstand zur Konkurenz lassen (und damit weniger schnell züchten müssen aka weniger Pässe ausgeben), als die Fohlen verkaufen, die nur wenige Generationen vom besten Paar weg sind. Aber auf mich wollten sie nicht hören, waren bloss Pässe-gierig und so hat die Konkurenz bloss ein paar Pässe kaufen müssen, die Fohlen kaufen und ein wenig Zeit investiert, und schon waren sie uns am Hintern gehangen. Und wir hatten viele Monate und Hunderte an Pässen in die Zucht gesteckt. :headbash:
      Dann bin ich ausgestiegen, hat keinen Spass mehr gemacht. Aber wer einen Oldenburger hat, der ganz am Anfang auf "Right on Target" zurück geht, das war meine Anfangsstute!!! :D
      Lippizaner-Hörnchen hab ich auch ne Weile gezüchtet, und LOW GP Pferde...

• Mich reizt die Rangliste so gar nicht. Ich hätte da keinen Spaß dran, im Akkord Pferde hochzuziehen, um Pässe zu sammeln, nur um damit wieder im Schichtsystem Pferde hochzuziehen.
      Ich tüddel nur vor mich hin, fang an ein paar GA-Pferdchen mit SdW zu sammeln, bau gerade mein Reitzentrum auf & erfülle nach & nach die Ziele. Ich deck auch mal Pferde, die nicht BLUB 100 haben, um kostenlose AP-Sammler zu haben.

• Ja, mich hat das zum Schluss auch nur noch genervt.
      Am Anfang wars lustig. Da ich ja schon im englischen Howrse gespielt hab und wußte, was es mit dem GP auf sich hat und ich hatte natürlich einen Spiel- und Trainingsplan für maximalen GP Gewinn. ...Alle anderen hatten keinen und haben bloss kreuz und quer gezüchtet.... Da waren wir schon einige GP Punkte weiter, bevor die anderen so langsam geschnallt hatten wie das Spiel um die GP-Rangliste überhaupt funktioniert, aber dann hatten die meisten den GP sogar noch um einige Punkte runtergezüchtet.... :D
      Ach ja, das waren noch Zeiten, da genügte es eine neue Generation einmal die Woche vorzubringen. Aber zum Schluss waren es 3 am Tag, und jedesmal die Pässe für die SM Artikel, das ging dann ganz schön ins Geld.

• Hallo Mitspieler,

- was war am 11. im Kalender? Muss ich mich ärgern, weil mein Internet mal wieder versagte?
      - will wer eingeladen werden zum Spiel? wäre eines meiner nächsten Ziele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!