Howrse
-
-
was könnte ich für diese stute hier bekommen? habt ihr ne idee? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo ihr lieben,
sagt mal wie schafft ihr es eure pferde auf 100 blup zu bekommen ??
bis zu 74 - 74 schaffe ich das und dann is vorbei .... gibt es da einen trick ??
-
Zitat
hallo ihr lieben,
sagt mal wie schafft ihr es eure pferde auf 100 blup zu bekommen ??
bis zu 74 - 74 schaffe ich das und dann is vorbei .... gibt es da einen trick ??
Um nen BLUP von 100 zu bekommen muss dein Pferd mindestens 10 Jahre alt sein, 20 Siege haben (Platz 1) und in seinen drei besten Fähigkeiten (da wo es am meisten Sterne hat) austrainiert sein (fettgedruckt).
Ansonsten gibts da keine Tricks@fofinha
Ich denke viel kannste da nicht erwarten. Evtl. 2 Pässe und 4000 -
hmm naja immerhin
ein versuch ist es wert.
-
Ich verzweifel langsam an dem Einhorn Ziel. Wie viele Versuche habt ihr benötigt um ein Einhorn zu bekommen? Lasse schon mind. 1 Woche lang 2 Einhornstuten jeden Tag um 21:23 decken. Ich bewundere alle Einhornzüchter, die Geduld hätte ich nicht.
-
-
Ich habe von meiner Stute (http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=8590753) bisher aus 12 Versuchen 3 Hörnchen bekommen.
Bei mir hat der 3., 10., und 12. Versuch geklappt, das erste war ein Hengstfohlen, die letzten beiden Stuten.Habe aber auch schon von 40 Fehlversuchen in Folge gehört...ist eben Zufall...und geht ziemlich ins Geld. Ich denke, ich werde trotzdem mit meinen beiden Stuten weiterzüchten, für die Berberhörnchen bekommt man auch noch Pässe
-
ist es egal ob man es um 19:23 uhr oder 21:23 uhr versucht??
ich hab auch noch kein einhorn
-
Zitat
ist es egal ob man es um 19:23 uhr oder 21:23 uhr versucht??
ich hab auch noch kein einhorn
Nicht 19:23 sondern 9:23, ansonsten sollte es egal sein.
Ich hab auch schon 14 nichtHörnchen. -
achsoooooooo oh mist....
also heute um 21.23 uhr versuchen
-
halloooo ihr,
eines meiner ziele: 1 Apfel geschenkt bekommen
hat wer einen übrig für mich ?? :o(
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!