Howrse
-
-
schwarzroteZora: Wie heißt du denn in Howrse?
-
8. Dezember 2010 um 18:16
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es geht wieder

-
Soo...heute 51 Wettbewerbe gewonnen, damit sollte ich es morgen unter die ersten 500 der Rangliste schaffen

-
Zitat
schwarzroteZora: Wie heißt du denn in Howrse?
schwarzroteZora
-
Hab ich mir schon fast gedacht :) Aber sicher ist sicher.
Hab Dir ein Pferdchen reserviert. Olesco09 ist mein Name
-
-
@ schwarzroteZora: Danke :) dann können wir ja jetzt zusammen züchten, bin auch noch relativ neu.... dogforum ist ansteckend...
-
huhu kann mir bitte mal wer erklären wie ich ow eine nachricht schicke? Ich hab diese komische aufgabe und alles was ich probier funzt nich

*jammer*

-
würde mir irgendjemand ein doofes pferd für 1 pass abkaufen? würde es natürlich gleich wieder zurückkaufen mit dem pass. sonst erreiche ich mein ziel nicht

-
Zitat
huhu kann mir bitte mal wer erklären wie ich ow eine nachricht schicke? Ich hab diese komische aufgabe und alles was ich probier funzt nich

*jammer*

Ich glaub du musst bei Verzeichnisse auf Spieler gehen und dann Ow eingeben. Wenn du seine Seite hast, dann einfach auf Nachricht schicken.
Ich hoffe das funktioniert. -
Zitat
würde mir irgendjemand ein doofes pferd für 1 pass abkaufen? würde es natürlich gleich wieder zurückkaufen mit dem pass. sonst erreiche ich mein ziel nicht

Könnt ich machen. Kannst du jetzt in die PVs?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!