Howrse
-
-
schwarzroteZora: Wie heißt du denn in Howrse?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es geht wieder
-
Soo...heute 51 Wettbewerbe gewonnen, damit sollte ich es morgen unter die ersten 500 der Rangliste schaffen
-
Zitat
schwarzroteZora: Wie heißt du denn in Howrse?
schwarzroteZora -
Hab ich mir schon fast gedacht :) Aber sicher ist sicher.
Hab Dir ein Pferdchen reserviert. Olesco09 ist mein Name
-
-
@ schwarzroteZora: Danke :) dann können wir ja jetzt zusammen züchten, bin auch noch relativ neu.... dogforum ist ansteckend...
-
huhu kann mir bitte mal wer erklären wie ich ow eine nachricht schicke? Ich hab diese komische aufgabe und alles was ich probier funzt nich
*jammer*
-
würde mir irgendjemand ein doofes pferd für 1 pass abkaufen? würde es natürlich gleich wieder zurückkaufen mit dem pass. sonst erreiche ich mein ziel nicht
-
Zitat
huhu kann mir bitte mal wer erklären wie ich ow eine nachricht schicke? Ich hab diese komische aufgabe und alles was ich probier funzt nich
*jammer*
Ich glaub du musst bei Verzeichnisse auf Spieler gehen und dann Ow eingeben. Wenn du seine Seite hast, dann einfach auf Nachricht schicken.
Ich hoffe das funktioniert. -
Zitat
würde mir irgendjemand ein doofes pferd für 1 pass abkaufen? würde es natürlich gleich wieder zurückkaufen mit dem pass. sonst erreiche ich mein ziel nicht
Könnt ich machen. Kannst du jetzt in die PVs?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!