• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

hallo ihr lieben
      gibt es auch einen unter euch, der für diese spiel keine "richtigen" euros ausgibt???
      ich bin wohl zu geizig dafür, komme so aber auch nur seeeehr langsam vorran =(

Ich ebenfalls.
      Gibts es irgeneinen Trick, irgendeinen Abstand, wie die Dressurwettbewerbe kommen? Habe seit Tagen an keinem mehr teilgenommen...

• Zitat

und wie ??? :D

ich bin ja für jeden tipp dankbar =)

Unteranderem durch den Verkauf guter Pferde
      Es gibt viele Möglichkeiten seine Pässe zu steigern

Sinnvolll wäre es wenn du dir möglichst viele schlechte Pferde holst,und die jeden Tag bespielst,die werden dann ja Älter und bringen dir AP´s.
      Diese sogenannten APler nur notdürftig bespielen,sie sind nur dazu da alt zu werden und AP´s zu finden!
      Mein Tip daher,stell sie in ein günstiges RZ unter,gehe alle Reistunden und stelle sie auf sie Wiese bis der Futterbedarf gedeckt ist,striegeln,und fertig,mehr würd ich nicht machen!

Ab 25 musst du vorsichtig sein,denn dann verlieren sie Gesundheit!Am besten nur füttern,striegeln und in die Box schlafen legen!
      Sobald sie 30 sind,sorgst du dafür dass ihre Energie unter 5%ist,
      am nächsten Tag sind sie tot,dannn schickst du das Pferd in den Himmel,
      und erhälst einen Pass.

Hast du erst mal einen Pass käufst du dir in den PV´s das beste DRP dass du für einen Pass finden kannst,vom GP her!
      Eine Stute bitte!
      Durch deine vielen AP´s die du durch die AP-Sammler hast,
      ziehst du die Stute schnell hoch auf Blup 100,dazu gibt es Pläne ;)
      Dann lässt du sie von dem besten DRP-Hengst in den öffentichen decken (der mit dem besten GP und Blup 100),
      die Fohlen die du aus der Stute rausquetschst verkaufst du dann immer für 500 und 1 Pass,so dürftest du ca- 3 bis 4 Pässe Gewinn pro Stute machen!

Ein Stutfohlen behälst du,das mit dem besten GP,
      du hast nun ca, 3 Pässe noch übrig,davon kaufst du dir Morpheus Arme auf den Schwarzmarkt!
      Du ziehst sie wieder auf Blup 100 und nimmst den besten öffentlichen Deckhengst als Vater,die Fohlen verkaufst du wiederum für 500 und 1 Pass,und wennn die Stute maximal 16 Jahre alt ist,versuchst du sie für 500 und 3 Pass zu verkaufen,nicht vergessen in die Beschreibung reinzuschreiben,dass sie Blup 100 hat und Morpheus Arme!
      Wenn du sie nicht5 wegkriegst gehe auf 2 Pässe runter!

So hast du trotzdem einen Passgewinn,unddas dann immer wieder wiederholen und du wirst reich!

Du kannst auch Pferde pimpen,dazu käufst du die für 500 und 1 Pass einen Anda der möglichst gite GP und mindestens 225 AF hat,
      den stellst im 23er RZ unter,und trainierst ihn vollkommen aus,jede Reitstunde gehen das ist wichtig,es gibt sogenannte Pimppläne,mit etwa 24 verkäufst du ihn wenn du alles richtig gemacht hast für 13-15 Pässe und 500equus,du hast 8 Pässe reisgesteckt (Kauf des Pferdes,Wasser der Jugend,Nyx Paket?
      und holst 5 bis 7 Pässe raus ;)

• Nr. 3
      Unermüdlich: An 1000 Dressurwettbewerb(en) teilnehmen
      69 %
      Belohnung: 3 Boreas-Longe und 1 Nyx-Paket
      Nr. 3
      Sieger: 150 Dressurwettbewerbe gewinnen
      37 %
      Belohnung: 3 Boreas-Longe und 1 Atalante-Paket

Puh, aber die 1000 schaffe ich noch aber ob ich die 150 Siege schaffe das bezweifle ich noch.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!