Howrse
-
-
Was würdet ihr mir denn für Pimps für diese Stute Empfehlen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja habe ich...
-
und warum verkaufste sie nun wieder???
-
wieso finde ich eigentlich keinen stallburschen für mein rz ? ;( ;(
hab nen job zu vergeben, will jemand? -
weil weil...
ja weiß ich eigentlich auch nicht so genau,ich weiß nicht so recht was ich mit denen soll,auch wenn es sich doof anhört es gibt im mom so eine überladung am Markt das die guten pferde teilweise einfach zu teuer sind und nicht gekauft werden!
Das ist mir in letzter zeit so aufgefallen!Habe mir grade ne Morgan stute gekauft und ich denke ich will es jetzt damit versuchen
-
-
Zitat
ladyhawk
Wie schauts denn jetzt aus mit zusammen züchten?
Wären dir meine noch gut genug?
Bin grad dabei Jerma zu pimpen (es fehlen nur noch die Pässe)
Ansonsten sind eigentlich nur Alfons und White Beauty richtig gut (für meine Verhältnisse, vielleicht noch Renatus.), aber nicht bei deinem GP.
Nochmal der Link:
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332Meinst du eine richtige Zg oder nur mal so?
Also wie eine Zg funzt weiß ich gar nicht so genau? Vielleicht kann das mal jemand im detail Erklären.*schubsMaanuan*
Und damit wir etwas Erfolgreich wären müssten wir nähe am Ende des zur Verfügungstehenden Marktgp´s Züchten, da würde dann im moment nur deine Stute Sharade in betracht kommen.
-
ladyhawk
Ja die hab ich gestern erst gekauft.
Blizzard wär doch auch ok, als Deckhengst, oder?
Ich wusste jetzt nicht so genau, was du dir vorgestellt hast. Oder meinst du einfach nur organisiertes gemeinsames Züchten zu Billigpreisen, wo man sich den Gewinn teilt?Maanu
Wär echt mal interessant wie man ZGs organisiert -
Ich würde gern dann eine richtige Zg gründen, aber wie gesagt ich weiß nicht so genau auf was es da ankommt.
Und was man da alles braucht.
lg -
Zuchtgemeinschaft wird wohl jeder für sich selbst definieren...für mich sind es Spieler, die zusammen züchten, mit dem Ziel, das GP möglichst weit zu steigern. Dafür tauscht man Pferde hin und her, sie ghören quasi allen, und stellt sich Decksprünge zur Verfügung, hilft beim Bluppen (Rennen schubsen). Deckhengste kommern solange aus den öffentlichen, bis die eigenen Pferde besser sind. Ein gemeinsamer Affix ist auch schön.
Man freut sich über den gemeinsamen Erfolg und stellt ihn NICHT gleich der breiten Masse zur Verfügung, legt also gemeinsam Verkaufs-GP und Deck-GP fest.Und sowas such ich noch für die Berber
Hat schon jemand die "Geheime Seite Nr.1" gefunden?
-
Zitat
Maanu
Wär echt mal interessant wie man ZGs organisiertähm, im Prinzip brauchst du nur nen paar Leute und gute Pferde *lach*
und wenn du ne Ranglisten-Zuchtgemeinschaft meinst, brauchst du:
Ne Rasse, die nicht so viel gezüchtet wird, bzw. wo nicht so viele verschiedene Zuchtgemeinschaften sind und die am besten nicht so passstark bist.
Du brauchst viel Morpheus Arme aus dem Schwarzmarkt oder sehr sehr viele APs.
Dann braucht ihr sehr gute Pferde als Startkapital und fangt an zu züchten.
Wir haben uns damals so organisiert, dass halt Stute und Hengst groß gezogen wurden auf BLUP 100 und dann verpaart. Das Fohlen (sollte immer das Geschlecht haben des Elternteils mit schlechterem GP, also wenn die Mama 717 GP hatte, Papa 716, sollte das Fohlen, mit dem weiter gezüchtet wird, männlich sein) wird dann auf BLUP 100 gezogen und mit dem besseren Elternteil verpaart und davon wird dann ein Stutfohlen weiter auf BLUP 100 gezogen, und immer so weiter
Wir haben uns damals so abgewechselt, dass wir eine Frühschicht und eine Spätschicht hatten (je nach Konkurrenz auch ne Nachtschicht) und die Fohlen dann immer an den entsprechenden User für 500 Equus im PV reserviert haben. Manchmal haben wir auch ein paar Fohlen mehr produziert und "schlechten" GP dann in den PV für Pässe angeboten, so kann auch etwas rein kommen, wen es kein Preisdumping mit der Gegen-ZG gibt *lach*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!