Howrse
-
-
Nee Stradausritte hab ich auch nur 2 mal gemacht weil ich nicht wusste was mir das bringen soll?!?!
find ich auch voll komisch weil so bekomm ich ja keinen 100erter Blup .......... oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hmmm keine Ahnung, fett gedruckt, also austrainiert ist es ja eigentlich. Ich würd mal schauen, wie es kommt...
-
Zitat
Gil dein Angebot noch? Ich würds gerne annehmen
Ach
Du bist Tanja86 im Spiel, oder? Ich hab mich schon gewundert über die Nachricht ob mein Angebot noch gildet
Aber ja das gildet noch
-
Ja Tanja_86
-
Zitat
so, falls wer nen Hotti hat mit über 1050 FK und über 300 Dressur und es für 5 Pässe los werden will, sagt bescheid
-
-
Habe mal ne Frage:
Warum gibt es in den unterschiedlichen Rassen so große GP-Unterschiede im öffentlichen Verkauf zu den Ranglisten???... ähja, wie meine ich das...
Also wenn ich mir die Rangliste bei den Andalusiern anschaue und dann in den Verkauf oder auch in die Deckakte reingucke, dann sind da die Unterschiede nur wenige GP-Punkte.
Bei anderen Rassen sind die Unterschiede aber echt enorm und wenn man nicht zu einer ZG gehört, dann kann man es total vergessen, seine eigene Zucht zu verbessern. Das ist frustrierend und nervt tooootal..
z.B. bei Neufundland-Ponies, Shetland-Ponies, Marwari....Da lohnt es sich ja überhaupt nicht, mal so eins zu pimpen oder aufzumotzen...
-
Bei Berbern ist es ja so...also etwa GP 75 Unterschied.
Warum...naja, da gibt es wohl eine Zuchtgemeinschaft, die fest zusammenhält und züchtet. Die züchten bei den Berbern sogar recht langsam, aber sie haben die Pferde mit dem höchsten GP und bestimmen damit den Markt.
Ich finde das eigentlich gut, so wie es mit den Haffi-Hörnchen mal war, ist guter Zusammenhalt. Hätte auch gerne so eine Zuchtgemeinschaft, aber wer züchtet schon Berber :/ -
Hätte auch gern eine Friesen ZG...aber entweder, diejenigen haben schlechtere Pferde oder sie wollen mich nicht. Tja.
Habe eine große Bitte: Hat jemand AP-Wasserbälle? Ich bräuchte dringend APs, weil ich meine Stute endlich auf BULP 100 bringen will. Hätte einen AP-Ballon zum Zurückschicken und 1 MG-Sattel.
Bin Noriker_Fan im Spiel. Wer also AP-Bällchen übrig hat, bitte melden. Danke! -
Zitat
Galopp ist nicht austrainiert, gehört aber zu ihren drei besten Fähigkeiten.
Ich weiß nicht wie ich Galopp noch trainieren soll. Bei den Ausritten kommt nix mehr dazu
-
Galopprennen vielleicht???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!