Howrse
-
-
Hi,
was heißt "immer nicht mehr"? Das verstehe ich nicht.
Kann ich nicht mit 2000 anfangen? Wenn sie dann jemand mit 501 ersteigert, weil das Interesse so gering ist, wäre das auch schade. Sollte die Auktion eher lang oder eher kurz dauern?Für die anderen, die nicht mehr auf die letzte Seite schauen (wollen) hier noch mal: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7152367
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weißt du, dass du einen Pass bekommst, wenn dein Pferd nach 30 Jahren stirbt?
Das erklärt auch, warum sie mit dem Alter wieder teurer werden. Ich kaufe sogar extra so alte Pferde.
Du kannst sie auch noch weiter altern lassen und noch teurer verkaufen. -
Äh oh danke für den Tipp. Hab ich mal wo gelesen, aber wieder vergessen. Kann es aber auch passieren, dass der Gaul vorher stirbt?
Sollte ich sie lieber behalten?Dann noch eine Frage: Hab ja eben ein Pferd ersteigert und das ist bis 26.09. im RZ angemeldet. Muss ich dann am Ende den ganzen Spaß bezahlen oder hat das der Verkäufer getan? Anders gefragt: Gehen die Kosten bei der Versteigerung auf mich über??? Nicht, dass ich am Ende pleite bin.
-
Zitat
Äh oh danke für den Tipp. Hab ich mal wo gelesen, aber wieder vergessen. Kann es aber auch passieren, dass der Gaul vorher stirbt?
Sollte ich sie lieber behalten?Dann noch eine Frage: Hab ja eben ein Pferd ersteigert und das ist bis 26.09. im RZ angemeldet. Muss ich dann am Ende den ganzen Spaß bezahlen oder hat das der Verkäufer getan? Anders gefragt: Gehen die Kosten bei der Versteigerung auf mich über??? Nicht, dass ich am Ende pleite bin.
Nein das RZ ist vom Verkäufer bezahlt, dich kostet es momentan nichts
-
Ab 25 sinken Fähigkeiten und Gesundheit, bei normaler Pflege kommen sie aber locker über 30. Ich würde sie behalten
-
-
Jeannys ich hätte interesse an deiner hope!!!
hate auch noch 2 paints in verkauf! wenn du interesse hast kannst du dich ja melden,was würdest du denn für hope haben wollen steht sie überhaupt zum verkauf? vllt kann man ja "tauschen" -
Hey leuts...
ich habe noch3 x Apfel
6 x EnergieMash
1 x Alterungspunkt
1 x Rübezum tauschen...
Gruß Maike
-
SweetLittleWolf sorry die maus hab ich gestern schon verkauft an kleinerFuchs :)
-
schon okay macht ja nix...
-
müff püff also da ich ja nicht speziell paints züchte und sie im moment als ap sammlerfungiert, könnt man da ja noch mal drüber reden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!