Howrse
-
-
Zitat
Ach was ich dazu noch sagen wollte man bekommt natürlich nicht jeden tag nen füllhorn und Equs aber nicht aufgeben das klappt!!!!!!!!!!!!!!und manchmal bekommt man auch 2-3 tage hintereinander welche....
und jeden tag bekommt eines eurer Pferde duch das streicheln 10 Energipunkte gut geschriben........
Also fleissig streicheln
Nicht jeden Tag ist gut. Hatte bisher nur Energiepunkte
Leider. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab auch einen AP-Ballon, tauscht jemand? Brauch die momentan auch recht dringend...
-
@TanjaFipsi
ja das ist manchmal so !!! ist halt nen glücksspiel..... hab auch noch nicht heraus gefunden ob es da nen trick oder sowas giebt .... das einzige was ich noch mache ist immer kurz auf die seiten der Besotzer der Xanthose gehen und mich da kurz umschauen und dann über die zurück funktion des Browsers zurück zum Xanthos und dann streicheln aber ob das nun wirklich hilft um nen Füllhorn zu bekommen weiss ich auch nicht genau!
u -
Da jeder Xanthos nur einen Sieger auswählt, hilft es, einen zu wählen der erst weiter hinten in der Liste angezeigt wird
-
Haben die Reitzentren, wo ihr eure Pferdchen einstellt, auch ständig keine Karotten mehr? Bringt mein Training ständig durcheinander.... :/
-
-
Zitat
Haben die Reitzentren, wo ihr eure Pferdchen einstellt, auch ständig keine Karotten mehr? Bringt mein Training ständig durcheinander.... :/
Bei mir gibts immer Karotten
-
Hat jemand noch nen Wolkenfetzen-Ballon zu tauschen?
-
Tauscht ihr alle nur? Ich hab bis jetzt an jeden aus meiner Liste mindestens 1 ballon geschickt, die die mehrere von mir bekommen haben, haben mir auch was zurück geschickt, an die die mir nix zurück geschickt haben verschicke ich auch keine mehr.
-
So: Hab mal wieder eine Frage.
Habe blöderweise eine 640 GP Stute ersteigert. Das ist meine beste. Nur: Nun hätte ich endlich jemanden, der mir einen super tollen Hengst anbieten würde und das Fohlen hätte dann mit meiner 622 GP Stute auch 645.
Das wusste ich aber noch nicht, als ich den Gaul ersteigert habe.Da ich nun gerne wieder ein bisschen Geld einnehmen würde, muss ich ein paar Pferde verkaufen. Dachte da an meine austrainierte BULP 100 Stute Darkness.
Da steckt viel Arbeit drin, aber im Prinzip brauche ich sie nicht mehr, weil ihr GP nur 604 ist.
Meint ihr, die wäre am Markt begehrt? Wie viel könnte ich denn als Anfangspreis verlagen? -
Ich glaube, als Zuchtpferd wäre sie nicht begehrt. Allerdings ist sie schon sehr alt, das treibt den Preis natürlich wieder in die Höhe. Ich verkaufe so alte Pferde immer nicht mehr
Ich fange eigentlich immer mit 500eq an, aber ich denke auf mind. 8000eq sollte sie am Ende schon kommen...eher mehr.
Sind nur meine Auktionserfahrungen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!