Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Howrse
-
-
im moment verkauf ich einige 10-13* araber und einige mixe, vllt is ja was für euch dabei?
-
19. August 2010 um 18:30
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Jetzt gings

Vielen lieben dank

-
Zitat
Vielen lieben dank

Danke Dir! Wollt grad noch einen verschicken, ging wieder nicht.
Hat jemand noch Rüben-Ballons
Brauche dringend Rüben, kann das sein das die Pferde im Moment gar keine finden??? -
Zitat
Danke Dir! Wollt grad noch einen verschicken, ging wieder nicht.
Hat jemand noch Rüben-Ballons
Brauche dringend Rüben, kann das sein das die Pferde im Moment gar keine finden???Kann sein, dass ich noch was hab, ich schau gleich mal...
-
Ich hab seit dem 5 August nur 11 Ballons bekommen...
Bin ich froh wenn die Aktion vorbei ist und die UFO´s wieder da... Da gabs mehr...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
bei mir waren es 25 die ich weiter geschickt hab
an guten sachen waren es aber nur 1 maßsattel, 1 wolkenfetzen, ein paar rüben und energiemashs und sonst nur äpfel ach ja und 2 alterungspunktewenn jemand nen sattel oder nen zaum über hat als ballon *meld*
-
kleinerFuchs: ich müsste noch nen Sattel haben!
Sag mir mal deinen Namen,wenn ich noch einen habe schicke ich ihn dir!!!! -
ich bin auch dabei, heiße Nicci19 und züchte araber und lipizzaner...
hb auch einen archimedes den ich verkaufen mag^^ -
Ich fürchte, einen Archimedes werde ich mir leider nciht leisten können

Cimberly, wie hießt du nochmal?
-
heiße Lanvinia

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!