Howrse
-
-
GA = Goldener Apfel
DRP = Deutsches Reitponyich hab auch ein Reitzentrum;) bräuchte ein paar wirklich gute Pferde mit 600 * Fähigkeiten als Einsteller;)
LG
Ines
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Züchtet Ihr nur, oder habt Ihr auch alle ein Reitzentrum?
ich züchte nimmer, hab aber mein kleines Zentrum nebenbei ^^
-
Also ich züchte nur und sammel eben die Goldener Apfel Pferde,habe noch ein Reitzentrum aber das schlurft nur nebenbei daher...
-
Ines, ich hab dir mal zwei von meinen Pferdchen reingestellt.
-
Danke - gleich mal gucken gehen;)
Wenn du magst, reservier ich dir auch die Boxen!Lg
Ines
-
-
Danke fuer de Inputs, Ihr seid klasse
-
Juhu Platz 58 in der Ei Rangliste!
Eas wird gemunkelt dass ein Chinesisches Drachenpferd drin ist,was auch immer..das ist! -
Ich hab das noch nicht kapiert
Wie kommt man denn an so ein Ei? -
Zitat
Ich hab das noch nicht kapiert
Wie kommt man denn an so ein Ei?Der frage schließ ich mich an
-
Die Eier gibts leider nicht mehr zu kriegen,an einen Tag waren sie plötzlich da,und alle User die sich später regristiert haben,haben keins bekommen
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!