Howrse
-
-
Das ist echt toll, das sind 3 sachen die mir tierisch helfen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
so hab mal noch ein paar Freundschaftsanträge raus
-
Danke für die Tipps, das ist ja praktisch
-
Schade, dass ich diese 3 Sachen schon kannte und täglich mache...hätte mich gefreut, wenn ich noch was Neues zu machen hätte.
LG
-
Toll, warum werden meine tollsten Fohlen immer Hengste???
Ich glaub ich muss doch mal ein paar Pässe besorgen und die Geschlechter umwandeln. Son Mist aber auch.
Hab jetzt 20 Pferde und die haben 2 AP heute gesammelt. Kann man das so grob sagen, pro 10 Pferde 1 gesammelter AP täglich?
-
-
Zitat
Hab jetzt 20 Pferde und die haben 2 AP heute gesammelt. Kann man das so grob sagen, pro 10 Pferde 1 gesammelter AP täglich?
Ich glaube da gibt es keine Formel für. Gestern hatte ich 5 und heute nur 1 gefunden.
Keine Ahnung ob es irgendwas gibt was es beeinflußt oder ob es zufall ist -
So, ich bin seit gestern auch wieder dabei.
Ich hatte vor laaaange Zeit schonmal gespielt, war auch sehr weit, hatte jede Menge Einhörner und ein tolles RZ...naja, leider wurde mein Account wohl irgendwann gelöscht, und selbst der Name ist wieder vergeben :|Gut, dann eben von vorn...wo die ersten 20 Tage doch sooo langweilig sind...
-
Zitat
Hab jetzt 20 Pferde und die haben 2 AP heute gesammelt. Kann man das so grob sagen, pro 10 Pferde 1 gesammelter AP täglich?Das würde zumindest erklären, wieso meine 9 Pferde nur alle 3 Tage einen AP finden... :/
-
Ne, ich glaube, das ist wirklich einfach nur Zufall... Bei mir ist es z.B. so, daß vorallem die Fohlen und jungen Pferde öfter einen AP finden.... Einfach schön Nachwuchs produzieren, so viel wie geht. Und also ich mache es so:
Die Woche über mache ich wirklich nur das nötigste, und sammele da die APs. Am Wochenende nutze ich die APs dann, ziehe ein gutes Pferd damit hoch und verbessere damit meine Zucht.Unter der Woche vermehre ich nur wie gestört und gehe Reitstunden und laufe Rennen, also verdiene Geld und sammele APs fürs Wochenende.. Ich will da ehrlich gesagt auch keine Wissenschaft draus machen, ist ja nur Spaß und Spiel und geht um nix. Ich mixe auch wie ich lustig bin für die AP-Sammler-Rennen-Geher...
An die Super-Züchter kommt man sowieso eh nie ran, weil die ja Gemeinschaften bilden, wo man von außen eh nicht rein kommt, von daher...
-
Kann mir jemand erklären, warum es nun keinen Tierarzt mehr geben soll? Hab dazu leider nichts gefunden...
Und ist es immernoch so, dass man alle 30 Tage einen Pass bekommt für einen bestimmten Teil seines Vermögens?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!