Welche Rassen mischten mit?
-
-
Hallo,
ich habe 2 Hunde und beide sind Mischlinge aus Spanien.1. Hund; Freddy
5 Jahre alt
40cm hoch, 10kg
Begleithundeprüfung (2. Platz)
Laut Tierheim soll er ein Terrier Pekinesen Mix sein doch nun haben wir auf jedenfall heraus gefunden dass in ihm ein Border Terrier steckt doch sollte ein Pekinese darin stecken müsste er noch kleiner sein als ein Border Terrier (30-35cm).2. Hund; Mona
3 Monate jung
z.Z. 35cm, ca. 7kg
in Ausbildung
Laut der Tierschutzorganisation soll sie ein Vizsla Mix sein doch sie hat keine Ähnlichkeit mit einem Vizsla ausser vielleicht der Charakter. Ich dachte vielleicht ist ein Dobermann mit dabei oder so.Könntet ihr mir bitte helfen welche Rassen in den beiden stecken damit ich mich über diese Rassen auch informieren kann. Hier ein paar Bilder von den beiden Hunden.
Externer Inhalt i45.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/img][/url] - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Rassen mischten mit? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube bei Mona ist ein Dobermann mit drin. Ich finde sie sieht aus wie ein kleiner Dobi Welpe. Einfach nur süß.
Wenn du es genau wissen willst:
-
beim ersten Hund bilde ich mir ein, einen Podenco zu sehen. Die Augen und die Nasenpatie. jedenfalls sieht der Podenco-Mix in meiner Nachbarschaft auch so aus. beim zweiten Hund hab ich so garkeine Idee.
Edit, ein Border Terrier könnte hinkommen.
-
Der erste sieht für mich auch dobermannartig aus.

Und beim zweiten könnten Border Terrier, Pinscher und/oder Belgischer Griffon mitgemischt haben.

-
ich bin grad vollkommen irritiert

meine Freundin hat auch einen Hund aus Spanien, der deinem wirklich verdammt ähnlich sieht!!! Er ist auch 40cm groß, wiegt 10kg und ist laut Tierheimpass 4,5 Jahre alt (allerdings alles nur geschätzt...)
Wir rätseln auch schon immer was drinne ist...
ich such mal ein paar Bilder raus (hoffe das ist ok)...Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.da hatte er noch schlechteres Fell:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
hm sieht auch aus wie ein border terrier
die ähnlichkeit ist verblüffend! 
-
Ja ich hab auch vor allem auf dem zweiten Bild erst gedacht es wäre Snickers... die Nase ist heller und die Augen... aber sonst... 1 zu 1 ...
-
Könntet ihr mir sagen wie groß Mona ungefähr werden wird? Da sie in der Tötung und ihre Mutter ein Streuner war hatte diese wohl keine gute Milch deshalb ist sie auch sehr Unterernährt. Z.Z. ist sie 35cm groß und wiegt fast 7kg ihre Pfoten sind 5cm groß.
Kann ich ihr noch ein paar Zusätze geben damit sie besser wachst und auch das was sie hinterher hängt an knochenbau usw. aufholen kann?Danke schon mal für eure Tipps
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!