Real nature Nassfutter
-
-
Huhu,
Da mir die Konsistenz von Kiening nicht mehr gefällt möchte ich gerne auf Real Nature umsteigen.Ich habe eben gegoogelt aber nur Zoo"plus und Fress"napf als Anbieter gefunden
und auch da nur Einzeldosen.Wo bestellt iht euer Real Nature?Und gibt es denn auch Sparpakete?Ich bestelle sonst immer bei Futterfreund aber dort führen sie leider kein Real Nature.Und Zoo"plus und Fress"napf sind über 30 km entfernt und ohne Auto und Führerschein ist das ganz schön umständlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Real nature Nassfutter*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist Real Nature nicht sogar eine Eigenmarke von "fressnapf"?
Auf jeden Fall hat Fressnapf inzw. doch einen online-Shop, so daß Du Dir das Futter ins Haus liefern lassen kannst. Wäre das nicht ne Alternative?
-
Real Nature gibt es doch nur bei FN. Du kannst doch aber bei Fressnapf online bestellen. Dort aber immer nur 6x eine Sorte... Bei Zooplus bekommst du Lukullus, was so ähnlich in der Preisklasse ist.
-
AndreaAnna: Zwei Dumme ein Gedanke

-
Huhu,
Achso na wenn Real Nature ein Hauseigene Marke von Fressnapf ist dann brauch ich mich ja nicht wundern,vielen Dank für die Info.
Ich möchte ja gerne bestellen aber am liebsten so wie ich es von Futterfreun(Kiening) gewöhnt bin,im Sparpaket 30x800gramm Dosen oder 16x800 gramm wo die Sorten schön gemischt sind.Ich hätte halt sehr gerne wieder diese Sparpakete aber wenn es das anscheinend bei Fressnapf nicht gibt dann schaue ich mir mal das Lukullus mal an vielleicht gibt es dort ja Sparpakete.
Echt schade das wir hier nur Z"oo und C"o haben da gibts echt nichts was man verfüttern kann :|
-
-
Klar gibt es von Lukullus auch Sparpakete, die bestelle ich auch immer. Ich glaube 24 mal 800g.
-
Wenn es Real Nature sein soll, dann kannst du ja 5x6x800g versch. Sorten bestellen ;-)
Lukullus würde ich auch gerne mal testen, aber ich will nicht 6x eine Sorte oder direkt so ein riesen Paket bestellen. Und bei Kaninchen bin ich mir auch nicht sicher, ob er das verträgt, denn ich hatte einmal ne Dose Kaninchen und da hat er immer gebrochen. Jetzt will ich Kaninchen nicht nochmal füttern und bei den Lukullus Sparpaketen ist immer Kaninchen dabei
Weiß jemand wo ich Lukullus einzeln bekomme oder bekomme ich das nur bei zooplus? -
Als ich früher noch Real Nature gefüttert habe gab es öfter mal ein Angebot z.b. 5 Dosen zahlen +1 kostenlose dazu etc. Außerdem habe ich die Dosen auch schon günstig im Kölle Zoo gesehen.
-
Vielen Dank für eure Antworten,ich denke ich werde dann über Zooplus das Lukullus 24x800 gramm bestellen

-
Wenn es nicht unbedingt "Real Nature" sein muss kannst du wei bereits schon erwähnt in ähnlicher Qualität Lukullus nehmen oder solltest du Reinfleischdosen bevorzugen ROCCO.
Beide Sorten bekommst du in großen Sparpaketen bei Zooplus. de oder bei betiba.de - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!