Vuvuzela Getröte
-
Betty_R -
15. Juni 2010 um 14:32 -
Geschlossen
-
-
Hallo liebe Fußballfans,
mein Enzo mag dieses Vuvuzela-Getröte bei den Fußballübertragungen nicht. Er reagiert wie manche Hunde bei Gewitter. Erst knurrt er rum, dann jammert er, verkriecht sich zu uns, hechelt... Wenn der Fußi-Lärm dann vorbei ist, legt er sich lang hin und schläft erstmal den Streß ausIch müßte so leise drehen, dass ich den Kommentar nicht mehr höre. Aber dazu bin ich zu sehr Laie, ein bißchen Erklärung hör ich mir schon ganz gern an.
Eigentlich ist er nicht übertrieben lärmempfindlich. Na mal schauen, es ist ja noch Vorrunde; wenn er merkt, dass wir dabei cool bleiben, hat er sich vielleicht bis zum Finale eingewöhnt.
Was machen eure Hunde?
Gruß
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sam ist das wurscht.
dafür nervt mich das getröte umso mehr
-
-
meinem hundi is das sowasvon egal
der schläft t-dem vor dem fernseher!
aber mich nerven diese dinger echt....lg
-
Nicht mehr Fußball kucken (würd ich machen ^^), Kopfhörer anschließen oder hoffen das sich der Hund dran gewöhnt. Sollte er das aber nicht, sollte man schon drüber nachdenken wie man den Lärm dem Hund angenehmer machen könnte.
-
-
Zitat
Ups.
Peinlich.
"Erst suchen, dann posten!" Jaja!
Besserung gelobend,
Petra -
Max hat es bislang nicht gestört. Mich dafür umso mehr wenn die lieben Nachbarskinder am Samstag in der Mittagszeit aus dem Fenster tröten. Der Opa von ihnen stand lachend darunter und hat sich gefreut.
Habe gestern beim Einkaufen Rubbellose bekommen, bei denen man eine Vuvuzela gewinnen kann. Leider waren zwei Gewinne dabei. Mein Mann hat die sich gleich geschnappt und hat sich die doofen Tröten heute früh noch vor der Arbeit im Supermarkt abgeholt.
-
Bei uns tröten die in der Straße noch um 11 Uhr Nachts rum... toll, wenn man schon schläft.
-
Damits nicht doppelt läuft mach ich hier zu.
Schreibt doch bitte hier https://www.dogforum.de/fpost8435264.html weiter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!