Unsere Nala war in der Zeitung =)
-
-
Tut mir leid, da muss ich jetzt echt doch schmunzeln, da ist dein Hund in der Zeitung, du bekommst Bild und Gewinn und hast die Zeitung nicht mal *ggg*.
Ich wünsche dir auf jeden Fall Erfolg, dass du die Zeitung bekommst, aber ich bin mir sicher die Zeitung wird dir was schicken, und frage am besten bei den Nachbarn, Zeitschriftenständen usw. nach.
lg Tine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Nala war in der Zeitung =)*
Dort wird jeder fündig!-
-

Ja ich war übers Wochenende nicht in Deutschland und daher hab ich diese leider nicht .

Mir wurde auch vorher nicht gesagt wann Sie drin ist.
Ich habe erst Gestern die Email bekommen das Sie drin stand. -
So, meine Mom hat die Bild noch gehabt
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich musste es leider abfotografieren da unser Scanner im moment nicht so will.
-
Süüüüß sieht das aus

Balu war auch schon paar mal in der Zeitung, da hatte er z.b. ne Mischlingswahl gewonnen......Ilvi war auch letztes Jahr in der Zeitung, meine Tochter war ganz stolz, sie hatte mit ihr an einem Suchwettbewerb im Tierheim teilgenommen

Was kriegste denn für einen Gewinn

LG
-
Ich bekomme dafür das, dass Foto in der Bild gedruckt wurde 100€. -
-
putzig----herzlichen Glückwunsch euch beiden!!
-
COOL...das hat sich doch echt gelohnt.....Glückwunsch :ballon2:
Bei uns gab`s von den Zeitungen "nur" den Ruhm :kg: ...die Gewinne gab`s ja auf den Veranstaltungen...z.B. einen riesigen Fresskorb für den Hund, Pokälchen und Urkunden......

LG
-
das ist ja echt cool...
dann kauf deinem hund uach was feines und feiert beide schön die wm... -
Ganz toll! Super foto

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!