Unsere Nala war in der Zeitung =)
-
-
Huhu,
ich habe von der Bild Zeitung bescheid bekommen das unsere Nala als Fußball Fan in der Bild NRW war und zwar am Samstag.
Doch genau am Samstag habe ich mir keine Zeitung geholt.Hat vielleicht noch jemand von euch die Zeitung Bild NRW vom 12.06?
Liebe Grüße
Nicki - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Nala war in der Zeitung =)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Is ja cooool .....
Leider kann ich Dir nicht helfen, ich bin aus Hessen, aber sag uns doch bitte mal warum Nala in der Zeitung war!!
Bin sooooo neugierig.....
-
Schade, ich krieg zwar eine Bild zugesendet und man kann ja nie genug haben, wenn der Hund schonmal drin ist

ich habe an Bild 1414 ein Foto von Nala als Fußball Fan gesendet. Und es hat geklappt das Foto hat denen so gut gefallen das Sie auf der Seite " Es ist wieder soweit Schwarz, Rot ,Geil..." steht.
Und ich bekomme dafür einen Gewinn von 100€

-
Herzlichen Grlückwunsch!
Das gibt tolle Leckerlis für Nala....Sicher gibt es hier doch jemand aus NRW, der dir noch weiterhelfen kann.
Wenn Du das Foto hast, scann's doch mal ein und laß uns auch mal sehen - freu mich schon.LG
-
Lese keine Bild, aber das Foto würde ich trotzdem gerne sehen, sobald du es bekommen hast

-
-
Sobald ich die Zeitung habe setz ich das rein.
Das wäre echt super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte

-
Na dann Herzlichen Glückwunsch!!

Normal kann man doch auch die Zeitung online aufrufen. Hast du da mal nachgesehen?!

-
Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber: Du kannst ja bei der Bild nachfragen, ob sie dir den Artikel zukommen lassen können. Bei unserer Zeitung ging das.
-
Ja, online ist Sie nicht drin.
Nur so in der Zeitung -
Rockabelli: ich kriege eine zugesendet in den nächsten Tagen. Aber man kann ja nie genug haben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!