HALSBAND- DRINGEND!!!
-
-
Bitte lacht mich jetzt nicht aus
Mein Trainer hat Diego heute ein Kettenhalsband angezogen, so ein "übliches" Trainingshalsband eben... Jetzt sitzen wir hier zu dritt und wissen nicht, wie man das auszieht
Bitte, mein Hund wird schon ganz mufflig weil wir an ihm rummachen
Aber ich habe wirklich keine Ahnung und einfach über den Kopf zieht man es wohl auch nicht...?
Vielleicht kann mir jemand schnell sagen, wie es funktioniert, damit das Leid des armen Hundes ein Ende hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HALSBAND- DRINGEND!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich wüsste nicht wie man das anders ausziehen sollte. Das was ich ne Zeit lang hatte hab ich über den Kopf gezogen. Das erste war allerdings zu eng und ich habs kaum runter bekommen *schäm*
Mittlerweile haben wir ein Leder-Zugstop halsband. Das hätte ich im Notfall wenigstens aufschneiden können
-
Die Kettenhalsbänder, die ich kenne zieht man in der Regel einfach über den Kopf
-
Yup, wenn es keine Schnalle hat wird man es wohl über den Kopf ziehen.
-
Die Kettenhalsbänder die ich kenne werden alle über den Kopf gezogen.
-
-
huhu
also ich kenn noch ein halsband was aus einzelnen elementen besteht welche alle gleich aussehen und dann muss man einfach eins zusammen drücken und dann kann mann( ist garnicht so leicht) es lösen aber ich weiß ja nicht genau welches du hast.............
glg
-
Ihr Lieben
Danke für eure schnellen Antworten.
Man kann es tatsächlich über den Kopf ziehen! Es braucht nur einen speziellen Kniff, die Ohren nach hinten zuerst durch das Band zu drücken, damit man es schmerzfrei abziehen kann.
Er ist jetzt befreit
Danke nochmalund ja, ihr dürft über mich lachen!
-
Zitat
Danke nochmalund ja, ihr dürft über mich lachen!Gesagt, getan -->
Aber vielen Dank - du hast mich erheitert.
Schönen Abend noch dir und dem Wuff.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!