Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Süße Erdbeeren...
-
-
Hallo

Ich hab da eine Frage: Dürfen Hunde Erdbeeren essen?
Liebe Grüße, Calos!

-
14. Juni 2010 um 16:10
schau mal hier:
Süße Erdbeeren... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab noch nicht gehört, dass sie es nicht dürfen.
Also ich denke ja!
-
Ja.
Meiner ist ganz verrückt danach. Er WEINT wenn er welche sieht

-
Klar!Meine Dame isst sie aber nur ohne dieses grüne Blattzeugs
Schön püriert mit Öl und Joghurt,sowie einen Schuß Honig,jam Erdbeerjoghurt für Hunde! -
Ja! Lecker! erdbeer-joghurt-eis im kong
-
-
Ja, mein Hund pflückt mit großer Begeisterung selbst...nicht nur Erdbeeren, auch Himbeeren, Walderdbeeren, Brombeeren, was eben so im Garten wächst :D!
-
Ja,meine Hündin liebt Erdbeeren

-
Moin,
ZitatJa, mein Hund pflückt mit großer Begeisterung selbst...nicht nur Erdbeeren, auch Himbeeren, Walderdbeeren, Brombeeren, was eben so im Garten wächst :D!
...du meinst nicht grade meinen Hund

Unsere Rübe kontrolliert täglich unsere Obstbäume, die Johannisbeeren vom Nachbarn, den Kirschbaum auf der anderen Straßenseite und beim Spaziergang den Birnbaum, an dem wir öfters vorbeikommen.
Wir sind die einzigen hier in der Gegend, die ihre Gemüsebeete nicht vor Rehen oder Karnickel schützen müssen, sondern vor dem eigenen Hund...
Wenn die olle Rübe wüsste, dass wir Kartoffeln haben, die man ausbuddeln könnte. Letztes Jahr hat sie sogar beim Nachbarn die Zierkürbisse vom Feld geklaut.

Erdbeeren, die mag Leja auch unheimlich gerne.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!