Süße Erdbeeren...
-
-
Hallo
Ich hab da eine Frage: Dürfen Hunde Erdbeeren essen?
Liebe Grüße, Calos!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab noch nicht gehört, dass sie es nicht dürfen.
Also ich denke ja!
-
Ja.
Meiner ist ganz verrückt danach. Er WEINT wenn er welche sieht
-
Klar!Meine Dame isst sie aber nur ohne dieses grüne Blattzeugs
Schön püriert mit Öl und Joghurt,sowie einen Schuß Honig,jam Erdbeerjoghurt für Hunde! -
Ja! Lecker! erdbeer-joghurt-eis im kong
-
-
Ja, mein Hund pflückt mit großer Begeisterung selbst...nicht nur Erdbeeren, auch Himbeeren, Walderdbeeren, Brombeeren, was eben so im Garten wächst :D!
-
Ja,meine Hündin liebt Erdbeeren
-
Moin,
ZitatJa, mein Hund pflückt mit großer Begeisterung selbst...nicht nur Erdbeeren, auch Himbeeren, Walderdbeeren, Brombeeren, was eben so im Garten wächst :D!
...du meinst nicht grade meinen Hund
Unsere Rübe kontrolliert täglich unsere Obstbäume, die Johannisbeeren vom Nachbarn, den Kirschbaum auf der anderen Straßenseite und beim Spaziergang den Birnbaum, an dem wir öfters vorbeikommen.
Wir sind die einzigen hier in der Gegend, die ihre Gemüsebeete nicht vor Rehen oder Karnickel schützen müssen, sondern vor dem eigenen Hund...
Wenn die olle Rübe wüsste, dass wir Kartoffeln haben, die man ausbuddeln könnte. Letztes Jahr hat sie sogar beim Nachbarn die Zierkürbisse vom Feld geklaut.
Erdbeeren, die mag Leja auch unheimlich gerne.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!