Rüde oder Hündin? - Bilderratethread

• Hallo,
    auch, wenn du Lösung schon drunter steht hab ich vorher uach versucht zu raten und ehrlich gesgat habe ich es nicht am hund festgemacht sondern am roten ball... also hätte ich schon hündin gesagt, aber weil du gesagt hast, dass viele es oft verwecheln hätte ich bestimmt auch rüde geschrieben :headbash:

• Schlimm finde ich es nicht, nur auffällig - weil ich eigentlich finde, dass sie ziemlich nach Hündin aussieht, z.B. das Foto hier schreit für mich geradezu Hündin:

Externer Inhalt img3.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn einen jede Woche ca. 3x jemand bittet seinen Rüden anzuleinen, weil der eigene Hund keine Rüden mag oder die Hündin läufig ist, dann fängt man an sich zu fragen, was das ausmacht. Hunde erkennen sie als Hündin.

• Hmm... Keine Ahnung was die HH da von dir wollen, weil für mich sind die signalfarben hündin rot (geschirr auf diesem bild, auf dem anderen Ball) und rüde blau... ich bin da ein bisschen altmodisch... obwohl ich auch schon eine blau"angezogene" hündin hatte und da hatte ich das selbe problem, seitdem habe ich bei oxana nun nur noch rot und schwarz... und bleibe denke mal bei den beiden farben :???:

• Auf dem Foto davor sieht das Tier gnadenlos übergewichtig aus. Ich hoffe mal, das ist nur sehr ungünstig fotografiert !!

Ist deine Hündin kastriert, recht früh vielleicht, oder hatt sie nur "Brüder" ? Dann könnte sie rüdentypisch aussehen ... ansonsten denke ich, daß die wenigsten Spaziergänger das Geschlecht an der Optik (ausser, sie können drunter gucken :hust: ) ausmachen können.

Gruß, staffy

• Zitat

Hmm... Keine Ahnung was die HH da von dir wollen, weil für mich sind die signalfarben hündin rot (geschirr auf diesem bild, auf dem anderen Ball) und rüde blau... ich bin da ein bisschen altmodisch... obwohl ich auch schon eine blau"angezogene" hündin hatte und da hatte ich das selbe problem, seitdem habe ich bei oxana nun nur noch rot und schwarz... und bleibe denke mal bei den beiden farben :???:

Ja, irgendwie schlägt da bei mir auch die Prägung durch, aber die Jumping Jacks gibt es (wie viele Dinge aus der Kong-Reihe) nur in dieser Farbe - das ist also Zufall.

Trotzdem interessant.

staffy: auf dem ersten Foto ist sie tatsächlich nur ungünstig getroffen: da wog sie knapp 24 kg bei 58cm Schulterhöhe. Im Moment hat sie krankheitsbedingt wirklich zu viel drauf, sieht aber eher aus, wie auf dem unteren Foto.

Ob sie nur Brüder hat, weiß ich nicht, aber kastriert worden ist sie sehr zeitig.

• Ich habe auch noch einen Hund. Wenn ich damals schon gekommt hätte, wie ich wollte, wäre dieses Exemplar bei mir eingezogen. Was isses?

Externer Inhalt www.tannoz.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!