Hundebezugsstelle nenne ich das, was meint ihr?
-
-
Da gibt´s sogar Lamas im Dreierpack für 500 €.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundebezugsstelle nenne ich das, was meint ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einfach GRUSELIG
Vllt. bilde ich es mir auch ein,aber ich bin der Meinung die Welpen (zuminest die meisten) schauen total verängstigt und unglücklich!!
Möchte nicht wirklich wisen wie man mit den Tieren (alle die dort angeboten werden!!) umgeht.
Hoffe sie bekommen ein besseres Zuhause als diese "Fabrik" -
Wie verschreckt manche Hunde da in den Ecken hocken
-
Zitat
Hoffe sie bekommen ein besseres Zuhause als diese "Fabrik"Das hoffe ich nicht. Ich hoffe, dass sich pontentielle Käufer endlich die Mühe machen, sich vorher anständig zu informeiren und nicht nur aufs Geld zu schauen.
Erst, wenn dort keiner mehr kauft, werden solche Fabriken zusperren. -
So ist das hier in der Händlerhochburg...
Und wenn ich über die Grenze fahre, dann gibt es noch viel mehr davon, beliebtes Ausflugsziel, die haben mehr Rassen, außerdem nehmen sie Kreditkarten und liefern bei Bestellungen bis Mittags auch gleichen Tag. :zensur:LG
das Schnauzermädel -
-
nee, wie eklig
von welcher grenze sprichst du, schnauzermädel?
kann man solch einen massenverkauf tatsächlich legal mit dem deutschen tierschutzgesetz vereinbaren? ein skandal...
-
Zitat
nee, wie eklig
von welcher grenze sprichst du, schnauzermädel?
kann man solch einen massenverkauf tatsächlich legal mit dem deutschen tierschutzgesetz vereinbaren? ein skandal...
ich finde es auch skandalös, und man muß machtlos mit zu gucken.
-
Niederlande und Belgien...
Sicher, was spricht im Tierschutzgesetz oder in der Tierschutzhunde-Verordnung dagegen?
Gewerblicher Hundehandel unterliegt einigen Auflagen, werden die erfüllt, dann darf man das. Man darf die Welpen kaufen, man darf sie selbst züchten, wenn die Bücher stimmen und die gesetzlichen Mindestauflagen erfüllt werden, dann geht das. :zensur:LG
das Schnauzermädel -
Gruselig wer sich da ein Tier her holt kann nicht ganz dicht sein...
-
Tja, scheinbar gibt es da einige. Man muss nur mal im "Gästebuch" nachlesen. :zensur:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!