Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundebezugsstelle nenne ich das, was meint ihr?
-
-
Da gibt´s sogar Lamas im Dreierpack für 500 €.

-
14. Juni 2010 um 14:49
schau mal hier:
Hundebezugsstelle nenne ich das, was meint ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Einfach GRUSELIG

Vllt. bilde ich es mir auch ein,aber ich bin der Meinung die Welpen (zuminest die meisten) schauen total verängstigt und unglücklich!!
Möchte nicht wirklich wisen wie man mit den Tieren (alle die dort angeboten werden!!) umgeht.
Hoffe sie bekommen ein besseres Zuhause als diese "Fabrik" -
Wie verschreckt manche Hunde da in den Ecken hocken

-
Zitat
Hoffe sie bekommen ein besseres Zuhause als diese "Fabrik"Das hoffe ich nicht. Ich hoffe, dass sich pontentielle Käufer endlich die Mühe machen, sich vorher anständig zu informeiren und nicht nur aufs Geld zu schauen.
Erst, wenn dort keiner mehr kauft, werden solche Fabriken zusperren. -
So ist das hier in der Händlerhochburg...
Und wenn ich über die Grenze fahre, dann gibt es noch viel mehr davon, beliebtes Ausflugsziel, die haben mehr Rassen, außerdem nehmen sie Kreditkarten und liefern bei Bestellungen bis Mittags auch gleichen Tag. :zensur:LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
nee, wie eklig

von welcher grenze sprichst du, schnauzermädel?
kann man solch einen massenverkauf tatsächlich legal mit dem deutschen tierschutzgesetz vereinbaren? ein skandal...
-
Zitat
nee, wie eklig

von welcher grenze sprichst du, schnauzermädel?
kann man solch einen massenverkauf tatsächlich legal mit dem deutschen tierschutzgesetz vereinbaren? ein skandal...
ich finde es auch skandalös, und man muß machtlos mit zu gucken.
-
Niederlande und Belgien...
Sicher, was spricht im Tierschutzgesetz oder in der Tierschutzhunde-Verordnung dagegen?
Gewerblicher Hundehandel unterliegt einigen Auflagen, werden die erfüllt, dann darf man das. Man darf die Welpen kaufen, man darf sie selbst züchten, wenn die Bücher stimmen und die gesetzlichen Mindestauflagen erfüllt werden, dann geht das. :zensur:LG
das Schnauzermädel -
Gruselig wer sich da ein Tier her holt kann nicht ganz dicht sein...
-
Tja, scheinbar gibt es da einige. Man muss nur mal im "Gästebuch" nachlesen. :zensur:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!