Welcher Hund würde überhaupt nicht zu euch passen?

• Zitat

Doch :D Jetzt wo dus sagst! Dann packte das Kalb mich am Ärmel und zog mich ein paar Meter mit (in wirklich spielerischer Absicht, ist ein liebenswertes Trampeltier)

Guter Hund!
    Er wollte dir sicher nur helfen, weil du doch so langsam warst :D

• Zitat

Guter Hund!
    Er wollte dir sicher nur helfen, weil du doch so langsam warst :D

:D Er ist total witzig. Zutrauen würde ich mir das Kalb aber nicht. Wennd er mal einen anderen Hund doof findet oder ähnliches :/ ;)

• Zitat

Weißt du denn wie HIV den Menschen erreicht hat? ;)

Ja.... :/

• Zitat

Naja, die Bewegungsabläufe sind eben unterschiedlich. Manche Hunde sind schnell und wendig, manche kraftvoll mit unglaublich raumgreifenden Sprüngen, manche eher tippelig usw.

Habt ihr mal einen großen Molosser im gestreckten Galopp auf euch zurennen gesehen? Jessas, was die für eine unbändige Power ausstrahlen!

Und wie langsam (oder auch nicht) die sind, merkst du, wenn du wegrennst....fg

Achtung! Flach auf die Erde legen und beten :lachtot:

• Jaja die Menschen "Krone der Schöpfung" so "zivilisiert"...

Man kann es kaum glauben.

Arme Erde!

Alles wird gut...

Jupp. Aber ich halte die eine für doch am realistischten!

• im übrigen sind auch schoßhunde nicht nur darauf gezüchtet worden :lol:

in asien entstanden die kleinen begleithunde. dort legte man wert auf hunde die gesellschaft leisteten, mit den frauen und kindern im garten spielten, dabei aber nicht weglaufen konnten, weshalb man u.a. kurzbeinige und plattnasige hunde favorisierte.
    auch nahmen sie eine stellung ein ihre herrin im bett zu wärmen, denn heizung gab es früher noch nicht in dem maße und bettpfannen kühlten ebenfalls irgendwann aus.

im ursprung waren es wirklich mal begleithunde ;) nicht solch "pervertierte gestalten" :D

• :D
    Meine Althündin starrt einfach alles in Grund und Boden. Völlig ausdruckslos. Das regelt sich so von allein.

Normalerweise sind es meist kleinere Hunde ( :shocked: darf ich das jetzt sagen?), die rumstänkern. Die werden einfach ignoriert. Das meinte ich anfangs mit "mit an Überheblichkeit grenzender Coolness". Eher die Reaktion "mir doch egal....*gähn".

Zugegeben, das sieht für viele faul aus

• Zitat

im übrigen sind auch schoßhunde nicht nur darauf gezüchtet worden :lol:

in asien entstanden die kleinen begleithunde. dort legte man wert auf hunde die gesellschaft leisteten, mit den frauen und kindern im garten spielten, dabei aber nicht weglaufen konnten, weshalb man u.a. kurzbeinige und plattnasige hunde favorisierte.
    auch nahmen sie eine stellung ein ihre herrin im bett zu wärmen, denn heizung gab es früher noch nicht in dem maße und bettpfannen kühlten ebenfalls irgendwann aus.

im ursprung waren es wirklich mal begleithunde ;) nicht solch "pervertierte gestalten" :D

Nimm dem ganzen doch nicht so die Dramatik!
    :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!