Welcher Hund würde überhaupt nicht zu euch passen?
-
-
Zitat
Achtung! Flach auf die Erde legen und beten
Das meinte ich -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nimm dem ganzen doch nicht so die Dramatik!
mensch
wir wollen doch alle nur aufklärung leisten!
-
Okay
Ich dachte nur...ich steh halt drauf
-
Zitat
Herdenschutzhunde, insbesondere der BC und der Aussi gefallen mir auch gut, bin mir aber nicht sicher, ob ich deren Anforderungen gerecht werden könnte.
Kleine Anmerkung: Border und Aussie sind keine HSH sondern Hütehunde. Vom Wesen her liegen da Welten dazwischen. HSH sind Kuvasz, Kaukase, Kangal, Pyrenäenberghund, Tornjak, Owtscharka uvm.
Zitat"da nehm ich lieber unseren Perser an die Leine, der ist wesentlich imposanter"
Geiler Spruch-
Ich hab nichts gegen kleine Hunde, aber größer wie unsere Katzen sollten diese wirklich sein.
ZitatNaja faul ist für mich ein Hund der keinen Bock hat 5 Stunden zu marschieren, nicht 2 Stunden am Fahrad mitlaufen möchte, nach 5 Zügen schon wieder aus dem Wasser kommt (Okay ein Neufi wird das wohl nie tun. Daher mag ich die Rasse eigentlich sehr!) etc.
Ganz ehrlich, so einen Hund möchte ich nicht geschenkt haben. Was mache ich mit so einem Hund neben Arbeit, Kindern und anderen Hobbys? Mein Hund sollte mich begleiten und gerne mit mir unterwegs sein, nen Hochleistungssportler brauch ich aber nicht...bin ja selber keiner
-
Ich weiß gar nicht wohin mit der ganzen Energie
Manchmal denke ich, ich sei ein Fohlen, welches zu viel Hafer, Kraftfutter (oder was auch immer) gefressen hat
Ich bin schon wieder so aufgedreht. Ich mache nachher noch eine kleine Tour *lach*
Das muss der Hund mitmachen wollen.
Nehme ihn aber zu seinem Schutz nicht immer mit.
-
-
Kommst Du nicht aus Bremen? Dann könntest Du mir mal was von Deinem Hafer abgeben. Ich bin momentan so antriebslos!
-
Naja...ganz so angenehm ist das nicht
Ich sollte mal meine SD untersuchen lassen. Tritt in der Familie gehäuft auf.
Du fühlst dich den ganzen Tag als hättest du mind. 10 Liter Mate Tee getrunken!
Achso Mate Tee! Probier den mal! Ich liebe das Zeug nur kann ich es nicht trinken
Sonst hebe ich ab
-
Na ja ich gebs ja zu...
Windhunde sind natürlich genauso schnell oder noch schneller weg als andere Jagdhunde. Aber ich mag ihr Wesen und ihre Erscheinung.
Julia und Idefix -
Zitat
Naja...ganz so angenehm ist das nicht
Ich sollte mal meine SD untersuchen lassen. Tritt in der Familie gehäuft auf.
Du fühlst dich den ganzen Tag als hättest du mind. 10 Liter Mate Tee getrunken!
Achso Mate Tee! Probier den mal! Ich liebe das Zeug nur kann ich es nicht trinken
Sonst hebe ich ab
Puh aber der wirkt harntreibend... das kann ich nicht gebrauchen!
Meine Trägheit ist schulisch bedingt. Ich muss so so viele blöde, nervige Aufgaben erledigen... Referate usw.Ähm zurück zum Thema, achja...
Zu mir würde kein großer schwer(fällig)er Hund passen und kein Jagdhund.
Joar... das Schlimme ist das mir auch einige einfallen die zu mir passen würden... :wolke7: -
Das Problem kenne ich. Ich bin offen für so vieles
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!