-
-
Hi,
ich hab eine Patenschaft bei einem TSV für eine Hündin in Kroatien übernommen (ist die dort noch sitzende Schwester meiner Hündin) und spende dort monatlich. Ich bin Mitglied von zwei Tierschutzvereinen in Bayern, vor allem bei dem einen Verein bin ich Helferin im Tierheim und kaufe ständig Sachen, die wir brauchen, Futter, neuer Küchenboden, Geschirr, Hundeklappen... von den vielen ehrenamtlichen Stunden ganz zu schweigen.
Ansonsten spende ich eben jenem Tierheim in Kroatien manchmal noch was und auch wenn ein besonders Hundeschicksal mich rührt, dann überweis ich schon mal was. Auch Tasso oder der Tiertafel hab ich schon gespendet, da ich beide für ganz ungemein nützliche Projekte halte.
Tja, mein Geld geht momentan zu einem nicht unerheblichen Teil für den Tierschutz drauf...
Viele Grüße,
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir verteilen monatlich einen festen Prozentsatz unseres Einkommens.
Gespendet wird sowohl an Privatpersonen, Organisationen und für einzelne Projekte- nicht nur für Tiere.
Das örtliche TH unterstützen wir durch Mitarbeit und Spenden, einen Hundegnadenhof mit Geld und Sachspenden und moralischer Unterstützung, ansonsten immer wieder verschiedene Projekte im Tierschutz.LG, Friederike
-
Hallo,
...wir haben zwei Patenschaften für zwei kaum vermittelbare Hunde.
und eine monatliche OP-Patenschaft bei der Archenoah Kreta.Dazu geben wir jedes Jahr einen Betrag an den Shelter auf Kreta,
wo unser Jimmy herstammt.Ansonsten gibt es ab und an mal Sachspenden oder eine Zuwendung
an unseren TSV.liebe Grüsse ... Patrick
-
Ich finde es so toll was ihr alles machts .
-
Ich unterstütze "Vier Pfoten" weil ich Tierschutz wichtig finde. Wenn es Menschen gibt die Tiere quälen, braucht es Menschen die Tiere retten.
Ausserdem spend ich immer wiedermal Sachspenden an Tierheime. Frotteetücher , Kisse, Teppich und sowas.....
-
-
Ich spende auch eher Sachspenden, vor einigen Wochen erst habe ich dem Tierheim Hilden in Dsseldorf 27 Kilo Fleisch gespendet, die haben vielleicht erstmal doof gegeuckt
aber sich dann total gefreut
-
Woher hastn du 27kg Ffleisch
-
Wir spenden monatlich an PETA, und dann unregelmäßig Sachspenden ans örtliche Tierheim und Geldspenden an das Tierheim in Sevilla (uprodea.org) aus dem wir Viena haben. Weihnachten z.B. schenken wir uns nichts, und das Geld was wir dann gespart haben, geht an das Tierheim in Sevilla.
-
Zitat
Woher hastn du 27kg Ffleisch
Manche finden einen Schädel, andere haben Fleisch übrig ... ein Schelm, der böses dabei denkt
-
@ Audrey II
ich schließe mich schlaubi an
Foto von Hühnerkostüm her damit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!