Können Hunde denken?

• Neu

Hi

hast du hier Können Hunde denken? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Das hat die liebe Frau wohl mit "Handfütterung" verwechselt :D .

Manchmal versteh ich Die Leute auch nicht...es ist ja nicht schlimm wenn man mal aus dem eigenen Gefühl heraus den Hund "vermenschlicht" (passiert mir auch schon mal).
      ...aber ich finde es schlimm wenn HH überhaupt KEINE AHNUNG vom Wesen und Verhalten der Hunde hat.
      Das heißt nicht das ich alles darüber weiß (weis Gott nicht)...aber ein bischen Grundwissen sollte schon vorhanden sein...aus diesem Grund passieren die meisten Fehler im Umgang mit unseren Hunden
      ...wie gesagt, man kann nicht ALLES wissen, aber ein bischen wäre vorteilhaft.

Es ist schwer über ein Gefühl der Hunde zu diskutieren...vieles interpretieren Wir falsch...

• Zitat

tanja018

Das kann ich dir sagen, sie schreit mit dem Hund, sperrt ihn in den Garten ( also Rudelausschluß) und wirft mit Pantoffeln nach ihr.
      Im Wald bekommt sie auch schon mal die Leine übergezogen. Da achtet Frauchen aber auch NICHT drauf das sie den Kopf NICHT mit dem Karabiner trifft :sad2:

Armer Hund.
      Und die ist so ne tolle Hündin......*schwärm*

Kannst du nicht was tun ?
      Vielleicht mit ihr reden ?
      Aber ruhig und so das sie sich vielleich nicht gleich angegriffen fühlt?
      Und wenn nicht, würd ich irgendjemanedn darüber informieren.
      Fotos oder Videos machen, braucht man ja als Beweismittel.

Arme Hündin :sad2:

• tanja018

Das habe ich schon versucht, glaube mir.
      Sie hat ihren Hund schon länger als ich meinen und ich habe meine Binsenweisheiten aus Büchern für die ich viel Geld ausgegeben habe und die nicht´s taugen. Sie hört auf ihr Bauchgefühl. Das war ihre Aussage.

Sie fühlt sich, egal wer was zu ihr sagt, direkt angemacht.
      Das einzige was ich tun kann und das tue ich gerne, ich nehme die Hündin manchmal mit zum Spazieren weil die Frau sonst nicht viel mit ihr geht und ich kann gut zwei Hunde ausführen.

• Ach, ja wenn HH stur sind, bringt alles nicht.

Und wenn du das Tierschutzhaus alarmierst ?

Ich kenn die Hündin + die Situation nicht, aber was du da so erzählst, ist ja wahnsinn.
      Ich könnt nicht einfach so zu schauen :sad2:

• Zitat

Das kann ich dir sagen, sie schreit mit dem Hund, sperrt ihn in den Garten ( also Rudelausschluß) und wirft mit Pantoffeln nach ihr.
      Im Wald bekommt sie auch schon mal die Leine übergezogen. Da achtet Frauchen aber auch NICHT drauf das sie den Kopf NICHT mit dem Karabiner trifft :sad2:

Hast Du dieser Frau mal klar und deutlich gesagt, dass so etwas nicht geht?? :schockiert:
      Abgesehen davon, dass sie dann wahrscheinlich komisch reagiert, hätte ich keine Lust, gemeinsam mit so jemandem spazieren zu gehen.
      Aber wenn Du ihren Hund mal so zum Spaziergang mitnimmst, ist das ja nur gut, trotzdem .... ich könnte .... :zensur:

• Ja, das habe ich.
      Nicht nur einmal.

Wir haben morgens den gleichen Weg zur Schule, die Kinder gehen in eine Klasse und die Hunde spielen auf dem Weg.
      Wir gehen zufälligerweise zusammen, nicht verabredet!

Und weil mir die Hündin leid tut nehme ich sie auch mal mit wennich ne längere Tour mache.

• Das geht gar nicht !!S
      So eine :zensur: .

Wie alt ist die Frau ?
      Da bin ich mit meinen fast 19 Jahren scheinbar reifer, als so manch andere.
      Sie kann doch keine Beziehung so dem Hund haben, wenn sie einfach herzlos das Tier so leiden lässt.
      Wieso nehmen sich solche Leute Tiere.
      ich könnte ausrasten !

Wie alt sind den ihre Kinder ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!