Sind Hundehalter Weltmeister im….
-
-
Leider ein immeraktuelles Thema zwischen meinem Männe und mir....
ER füttert den Hund dauernd und ICH ziehe es vom Futter ab.... wenn er es merkt haut er extra Lecker zwischendurch rein :zensur:
Okay 1,5kg bekomme ich (wenn er arbeiten ist) schnell von Alanna wieder runter ( also Rippen fühlt man anch meiner Fütterungsart gut... hält er das Futterzeptner in der Hand... merkt man die Rippen etwas weniger so richtig FETT ist sie also nicht). Oder doch???
68cm und SOLLgewicht 34/35kg das ISTgewicht liegt bei ca 36- 36,5 kg
Aber ob das gut ist???
Seine gern genutzte Ausrede " Die musst du mal nass sehen"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... Winterfell ... (ja klar , im August
)
... Futterumstellung , ich hab die neue Menge noch nicht richtig raus ...
... starker Knochenbau ...
... ist gerade frisch gebadet und geföhnt wurden , daher so "fluffig" (gern gehört von Yorki-besitzern) ...
... Alzheimer-Bulemie (frisst zu viel und vergisst dann zu ko..en ...
... weiß auch nicht , wo der Hund so viel Futter findet ...
... der ist nur zu klein für sein Gewicht ...
... hat sich "gerade mal" total überfressen ...
... der guckt immer soooooo hungrig ...
... und schau mal , wenn du hier !!! drückst , fühlst du sogar eine Rippe ... -
Was ich auch immer wieder höre, er/sie will ja nicht richtig laufen, darum
schlägt alles so schnell an. Ich frage dann immer, haben sie schon mal daran gedacht, dass er/sie mit dem Übergewicht fast nicht mehr laufen kann? -
Und gerne sinds immer die anderen, die den Hund so fett füttern. Ehepartner, Nachbarn, Schwiegermutter o.ä.
-
Zitat
Und gerne sinds immer die anderen, die den Hund so fett füttern. Ehepartner, Nachbarn, Schwiegermutter o.ä.
Nee ich fütter nur 2mal am Tag*grummel
Es ist einfach so das meiner meine Abwesenheit ausnutzt. Bin eine Woche auf Seminar gewesen
-
-
Immer wenn wir an der Schule oder dem Bäcker vorbei laufen, kann ich noch so sehr aufpassen, er/sie findet immer etwas, was die Kinder/Leute weggeworfen haben.
Und überhaupt, die Nachbarn sind die schlimmsten, die stecken immer ein Leckerchen in meinen Hund.
Die Frau XY geht immer sofort zum Metzger rein und kauft ein Würstchen für meinen Hund. Das ist doch so lieb von ihr, soll ich ihr das verbiete? Das würde weder die Frau XY noch mein Hund verstehen. Die freuen sich doch immer beide so, wenn wir uns treffen.
-
Wenn wir bei meiner Schwester zu Besuch sind , leben meine Nichten auch immer "von der Hand in den Hund"
! Da kannst du noch so oft meckern , einmal nicht hingeschaut und schwupps ... versucht man sich die Zuneigung meiner beiden zu erkaufen ! Und bei meinen beiden Verrätern klappt das auch - solange es sich um meine Nichten handelt
! Aber gut , wenigstens geben sie nur die Leckerchen , die sie dürfen (Hundespaghetti) - ich habe ihnen sehr drastisch klar gemacht , das die beiden an falschen Leckerchen sterben können. Und das wäre das letzte , was die beiden wollen.
-
Na, ja Menschen sind doch auch sehr erfinderisch in Ausreden, wenn es
um die überflüssigen Pfunde geht!!
schwerer Knochenbau
die Drüsen
die Kleidung trägt nur so auf
liegt in den Genen
u.s.w. -
"Der ist nicht zu dick ... er ist einfach nur zu klein für sein Gewicht!"
-
"Die hat nur so einen kleinen Kopf"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!