er ringt nach Luft :(

• Zitat

ACC WURDE DAMALS IN DER TIERKLINIK FÜR MEINEN HUND VERSCHRIEBEN

:shock:
    Da hat aber auch vorher ein Tierarzt Deinen Hund untersucht, und es wurde nicht von einem Laien über das Internet geraten, was der Hund hat!!

Mimi, gib bitte Deinem Hund nicht auf Verdacht irgendwelche Medikamente!!!

• Es war auch nicht geraten das war meine Erfahrung und nach dem wie Sie es geschildert hat gleicht es dem was mein Hund hat.
    Sie kann auch bei einem TA anrufen Ihr problem schildern und nachfragen ob Sie es wenn geben kann.

• Hallo Mimi,

Du schreibst, dein Hund frißt gerne Rindenmulch.(anderer Thread)
    Dabei kann es zu Vergiftungen kommen.
    Rindenmulch enthält eine Anzahl verschiedener Hecken -und Baumteile, von denen einige für den Hund giftig sind.

Grüße, Friederike

• Ja nach Endoskopie, Röntgen usw sind wir uns ziemlich sicher, dass es "nur" ein verschleppter Zwingerhusten ist. das meiste andere konnte ausgeschlossen werden. Kot wurde noch eingeschickt um Lungenwürmer auszuschließen und Freitag weiss ich es dann mit Sicherheit.
    Er hat (mal wieder) AB bekommen und ein Aufbaumittel und hatte heute auch noch keinen Anfall *freu*

• Hallo Mimi,

gut das Du jetzt genau weißt was mit Deinem Kleinen los ist und nun kann man mit den richtigen Medikamenten alles wieder in den Griff bekommen.

Wir halten Daumen & Pfoten gedrückt, damit auch nur ja bald alles wieder OK ist.

LG und gute Besserung an Deinen Schatz
    agil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!