Wo habt ihr unterwegs die Leckerlies?
-
Apaika -
11. Juni 2010 um 14:29
-
-
Solche Beutelchen zum an den Gürtel machen gibts oft auch auf Mittelalter-Märkten und sowas. Aus Leder, Stoff,...sowas wurde ja früher mal so getragen
Aber: leider meist nicht ganz billig.
Gut sind auch so ganz kleine Umhängetäschchen. Aus feinem Stoff mit Reißverschluss ganz leicht und stören kein bisschen.
lg Lily
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wie haben trockenfutter oder hundekuchen als normale leckerchen.
bei der pfeife bekommt jacky gekochte rinderherzstücke.have vergessen zu schreiben:
hundekuchen in den bauchtasche und herzen in einem beutel.
da die herzen in stückchen gefrohren sind, stecke ich sie in den plastikbeutel immer in die hose, zum auftauen. -
Im Sommer hab ich die Sachen meist in so ner Bauchtasche drin.. ist ganz praktisch, da stopf ich dann auch immer meinen Schlüssel und sowas rein.
-
Ich hab mir, mittlerweile, eine ganz kleine Umhängetasche gekauft. Das Teil ist echt klein aber es passen Schlüssel, Handy, ein paar Euro für ein Eis
und natürlich die Leckerchen rein. Der Riemen ist lang genug, dass man sie über quer die Schulter werfen kann und so beide Hände frei hat. Gibt´s bei "Hasi und Mausi" oder bei Madxxxna für 5€. Die Tussi in mir hat sich sogar durchgesetzt und nu hab ich 2
-
ich haube auch immer einen leckerliebeutel dabei, naja oder auch ne beißwurst *g*
-
-
hallo,
im winter hab ich auch immer alles in den jackentaschen
und jetzt für ne kurze runde auch gern in der hosentasche (auch alle meine hosen haben taschen und auch ich kenne leckerliekrümel zwischen dem kleingeld nur zu gut *g*)wenns allerdings warm ist und wir gehen ne größere runde
habe ich immer die bauchtasche dabei
nicht nur für leckerlie, schlüssel, handy, geld...etc.
sondern auch für nen faltnapf und ne kleine flasche wasser...wie macht ihr das denn mit dem trinken unterwegs?
Luna trinkt nicht aus dem bach und ne andere möglichkeit besteht hier im wald ja nicht...
LG*Disie*
-
Wir wohnen am Kanal. Wasser to go für umsonst
-
Für's Wasser hatten wir so ne seltsame Flasche http://www.zooplus.de/shop/hunde/fressnapf/naepfe/13816
-
Ich habe mir für 3,99 Euro den hier gekauft.
http://media.zooplus.com/bilder/dog/on/…300/11748_1.jpg
Die Tache hat an den Seiten je eine und vorne eine kleine Tasche mit Reißverschluss.
Genug Platz für Pfeife, Kotbeutel und Pocket Dummy -
Na klasse.
Die erste Tour mit dem Futterbeutel und schon ist er kaputt! Der Stoff innen ist gerissen.
Kann ich den benutzt noch umtauschen!? Bin echt etwas angepisst jetzt. :zensur: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!