Wo habt ihr unterwegs die Leckerlies?
-
Apaika -
11. Juni 2010 um 14:29
-
-
Zitat
Also ich stopfe mir immer die Hosentaschen voll, auch mit Kackbeuteln. Meine Figur sieht dann zwar immer verdächtig nach Hagelschaden aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was auch praktisch ist: eine nageltasche. die kann man sich an den gürtel machen, ist nicht so wuchtig und man jeder zeit schnellen zugriff auf lecker oder andere dinge.
-
Der, den ich habe, ist nicht sonderlich groß (´ne kleine Faust passt in etwa rein) und war auch nicht teuer. Das Material ist super, Wolle o.ä. fände ich bei etwas feuchteren Leckerlies irgendwie eklig.
Wie gesagt, kann nur empfehlen mal im besagten Laden zu gucken. -
Wir haben den hier und sind sehr zufrieden: http://www.futterfreund.de/futterfreund-t…h722k61b3d25ffm
-
Wieviel kosten diese Beutel denn beim Fressnapf?
Und kennt jemand "Das Futterhaus"? Gibts die da vllt auch?
-
-
zur überschrift: in einer kleinen zuckerldose mit klip klap verschluss
-
was für Leckerlies ??????? ich lob meine Hunde einfach verbal, muss doch wohl reichen, oder ??
-
Zitat
was für Leckerlies ??????? ich lob meine Hunde einfach verbal, muss doch wohl reichen, oder ??
...
-
Zitat
Wieviel kosten diese Beutel denn beim Fressnapf?
Und kennt jemand "Das Futterhaus"? Gibts die da vllt auch?
Ich hab so nen schwarzen Beutel (wie diese Kalkbeutel für Kletterer) kürzlich mal im Futterhaus gesehen...
-
Zitat
Kann reichen, muss aber nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!