
-
-
Zitat
Fenja ist die Ruhe selbst beim Fahren.
Sie kennt es ja seit sie als Welpe zu uns kam.
Ich hab ja nur Panik, wenn man mal ausweichen muss und der Große auf den Kleinen rutscht, unglücklich drauf knallt oder fällt. :OIch musste öfters schon ausweichen. Das schlimmste was ich mal hatte war ein Bus, der der Meinung, just in dem Augenblick auszuscheren wenn ich von hinten komme. Vollbremsung gemacht, nichts passiert.
Ein Brummi der der Meinung war sich auf die AB zu drängeln genau auf meiner Höhe, gsd. war links frei so konnte ich ausweichen. Auch nix passiert. Laila lag ja meistens im Auto.
Kurven fahren hier in den Bergen war auch nie ein Problem.
So weit wie ich es mitbekommen habe, ist sie nie auf Emmy gefallen.
Ausserdem, plüschiges Hundebett drinnen und 3 Decken. Das ist weich.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ein Sheltiekind ist ja auch nicht aus Zucker. Aber ich mach mir schon Gedanken (über ungelegte Eier *seufz*).
Danke für deine Erfahrung. :) -
Also ich hab damals 'ne einigermaßen große Hundebox in meinen Opel Corsa C bekommen, da hätten locker zwei Westies rein gepasst.
Die Box hab ich jetzt sogar noch in meinem Smart drin und in den Mazda 2 passt die auch rein, trotz schrägem Heck.
-
-
In dem nächsten Auto was kommt, sollen Hundebox und Kinderwagen rein passen, da bin ich auch schon am Überlegen, welches es werden könnte.
Finde ja den Nissan Qashqai+2 nicht schlecht.
-
-
Zitat
In dem nächsten Auto was kommt, sollen Hundebox und Kinderwagen rein passen, da bin ich auch schon am Überlegen, welches es werden könnte.
Finde ja den Nissan Qashqai+2 nicht schlecht.
Da finde ich den Caddy gut. Wir hatten eine Einzelbox für unseren Retriever und der Kinderwagen passte zusammen geklappt danebendank der Höhe vom Caddy.
Jetzt kommt Menschen- und Hunde Nachwuchs. Sucheb gerade eine Doppelbox wo der Kinderwagen dann auf der Box liegt .Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Vielen Dank für den Tipp, sweetathos, aber ein VW kommt bei uns nicht auf den Parkplatz.
-
ich lieeebe meinen Honda CRV <3 zwei Hunde haben problemlos Platz.
-
Zitat
Vielen Dank für den Tipp, sweetathos, aber ein VW kommt bei uns nicht auf den Parkplatz.
Mit kleinem Hund hat man es auch etwas leichter, brauchen ja nicht ganz soviel Platz. Denk dran, so klein ist mancher Kinderwagen auch zusammen geklappt nicht. Das ist momentan unser Problem, wegen der Höhe für die neue Box.
Als Zweitwagen wird bei uns vielleicht irgendwann der Dacia Logan Kombi kommen.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Ich schmeiß auch nochmal ein hundetaugliches Auto in die runde: mazda 6.
Land rover freelander
Mazda cx5 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!