-
-
Ich hab in der Dusche den Stöpsel rein gemacht und kühles Wasser einlaufen lassen.. Jetzt tapert er alle 30 Minuten da hin und legt sich kurz rein und dann geht es wieder
Die letzte Nacht war schlimm, er ist (bei 32 Grad und offenem Fenster) von einer Ecke zur anderen gekrochen und war nur am hecheln.. Mitbekommen habe ich es nur weil an Schlaf bei der Hitze nicht zu denken war
Das ist eigentlich sind eigentlich die einzigen Positionen momentan
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
muss ich mir Sorgen machen? Habt ihr ne Idee, wie ich ihm bei der Hitze wieder etwas Speck auf die Rippen füttern kann? Oder liegt das in der Natur und das reguliert sich sobald es wieder kühler wird?
Chico frisst in moment auch nicht so viel... außer ganz viele eiswürfel und gefrorenen jogurth
und mal einbischen eis....
das mit dem hecheln finde ich aber wirklich immer sehr schlimm...
mir tut mein hundi so leid -
Wir waren gerade am Bach, da konnten sie sonst drin schwimmen
Jetzt ist nur noch Pfoten baden möglich, aber ein paar Mal hinter dem Wubba her, dann war wenigstens der Bauch nass.Es ist einfach nur abartig warm.
Ich schwitze wie schon ewig nicht mehr. :/Meine Nachbarin hat die Handwerker da, die laufen in Overall und Hemd rum, in deren Haut möchte ich nicht stecken :|
Für morgen ist es ein bisschen kühler angesagt, aber dann soll es wohl wieder aufwärts gehen. :|
-
Nadine, leg ihm doch ein feuchtes Handtuch drüber, solange er auf der Arbeit aushalten muss.
-
Bah, ich will neue Hunde!
Mein Rüde, der ist ein guter Hund, ein braver Hund, ein Hund nach meinem Geschmack. Der lässt die lieben Gott einen guten Mann sein, legt sich gemütlich hin und geht morgens und abends begeistert seine Runde.
Aber die Damen!
Das Schnauzermädel ist bartlos, weil es sich den vor Frust abgescheuert hat. Bewegt man nur den kleinen Zeh, hüpft sich rum und fragt, was wir jetzt tolles machen... Morgens Radfahren bringt nur 2 Stunden Zufriedenheit...
Und Kleinteil? Schießt gerade quer durchs Haus und hat massig Spass dabei übers Trampolin zu rennen. Und schickt man sie in den Korb, kaut sie den Putz von der Wand.Und ich bin einfach nur geschafft. Mir ist heiß, ich öle, ich möchte einen Urlaub in der Antarktis...
LG
das Schnauzermädel -
-
Wenigstens gehen eure Hunde alle ins Wasser :/
Wir haben hier so schöne Badestellen an nem Fluß, aber Madame Fuchs hat zu viel Respekt vorm Wasser. Da wars letztens schon ein Riesenfortschritt, dass sie aus nem reißendem FLuss getrunken hat (allzeit bereit, jeden MOmentr wegzuspringen, wenn das Wasser Anstalten mache, sie zu verschlingen).
Nee echt, es tut mir so Leid, dass sie sich nicht abkühlt, so wie andere Hunde auch. So muss sie die Hitze eben ertragen, zwingen kann ich sie nicht.
In der Wohnung ists immerhin schön kühl. -
Schlafen, schlafen, und sich gaaaaaanz lang strecken.
Edit: gelöscht, da zu groß.
-
Boots hat mitleweile auch endlich verstanden das es einfach zu heiß ist um sich zu bewegen.
An sich darf ich der Hitze schon fast dankbar sein, da sie endlich fast den ganzen Tag verschläft, wie es ja eigentlich ideal ist für einen Junghund.
Hätte nicht für möglich gehalten das dieser Hund so viel schlafen kannWir waren gestern auf einem Oldtimertreff...wollten eigentlich nur kurz drüber latschen und dann schnell wieder nach Hause. Allerdings waren 3 Minuten der Dame schon zu viel (wer kanns ihr verübeln, Pelz und schwarz ohjee) Ich hab mich dann ans Auto gesetzt, die kleine hat sich im Schatten verkrochen und dann durfte ich warten bis der Herr wieder kam.....An sich n bisschen doof, aber da sie bei meinem Freund auch noch nicht alleine bleibt konnte ich sie auch nicht zu Hause lassen. schlimm schlimm.
Danach waren wir eigentlich den ganzen Tag draussen irgendwo im Schatten am Faulenzen.....auch das erste mal das ich sie draussen hab schlafen sehen...aber war super. Sie hat seelig ruhig im schatten gepennt bis es nach Hause ging. voll toll.
Allerdings mach ich mir langsam sorgen um meine Pflanzen......so wenig Licht haben die im Sommer noch nie bekommen glaube ich...aber es ist auch einfach zu heiß die rolläden wirklich hoch zu machen. :/
-
Hier nochmal verkleinert, unser langgestreckter
-
Ich hab jetzt schon öfters gelesen dass ihr euren Hunden gefrorene Sachen wie Joghurt oder Eis gebt.
Kann ich das bei meinem kleinen Finni (13 Wochen) auch machen ?! Wenn ja, auf was soll bzw muss ich achten ?! Kann ihm ja kein Joghurt mit der Ecke tieffrieren oder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!