-
-
Das macht Benji bei dem Wetter!
(bitte auf den Link klicken, sonst hätte ich es verkleinern müssen!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für ein geniales Foto.
-
-
DAS tut meine Bande:
Chicco
Luna und Nicky
Jesse
Fina
-
Bor es kühlt sich nicht ab.bei mir im Zimmer sind 30 crad die Hunde liegen im Garten
die Katzen liegen in der Dusche -
-
Das einzigste was meine Nudel bei der Hitze macht, naja und noch Kong-Eis schlecken
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
Bommel geht viel in seinen Teich (ja, richtig, musste ich extra für ihn einbuddeln). Durch die Hitze hat er sich angewöhnt, nur noch auf den Fliesen im Flur zu schlafen. Zum Glück reagiert er überhaupt nicht auf die Türklingel. Und erst jetzt, ab 23 Uhr wird er richtig wach
Wir müssen doch morgen wieder arbeiten
Nasses T-Shirt hilft gegen Überhitzung, aber bitte drauf achten, dass Hundi sich nicht vertüddeln kann. Alternativ nasses Handtuch drüber- oder hinlegen.Viele Grüße, Ralf
-
*36 Grad und es wird noch heißer*
Hier geht nix..die Hunde liegen rum (auf den kühlen Fliesen oder im Schlafzimmer meiner Eltern aufm Boden), ich verbring den Tag im Keller.
Außer wir fahren zum Rhein
Da wird sich dann mehr bewegt, das reicht dann aber auch erstmal für die nächsten 2 Tage
Und Eis schlecken geht auch noch
[IMG: https://i288.photobucket.com/albums/ll186/Lucky_Maus/Lucky%20und%20Maya/comp_P7048271test.jpg] -
-
Dusty hechelt sogar im Schlaf :/
Dabei habe ich ihr immer ein feuchtes Tuch drüber liegen.
Ach menno, hoffentlich ist es morgen nicht so heiß :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!