Was machen Eure Hunde bei der Hitze?

• Caron verbringt den Tag im Flur, dort ist es am kühlsten. Und ich pfläze mich irgendwo hin und schlecke ein Eis nach dem anderen.

übrigens: soeben ist ein heftiges Gewitter über uns weggezogen - ENDLICH! Wir warteten seit über einer Woche darauf! Heute Nacht wird es endlich wieder mal ein paar Grad kühler werden in der Wohnung.

• oh man ihr lieben, meine kleine fellschnute quält sich mit einem magen- darm infekt rum. er tut mir richtig leid.
    ihn gehts richtig beschissen. :/

• Zitat

oh man ihr lieben, meine kleine fellschnute quält sich mit einem magen- darm infekt rum. er tut mir richtig leid.
    ihn gehts richtig beschissen. :/

Oh man und das bei den Temperaturen. Gute Besserung! :/

• danke. ich hoffe, dass es ihn morgen etwas besser geht. er behält nichts bei sich und ist schon den ganzen tag am flüssig koten. :/
    der TA meinte, ich soll den kleinen morgen nichts zu fressen geben und am nächsten tag ganz langsam wieder mit dem füttern anfangen.

• Mein Hund hat den Vollschuß! Wir hatten 40°C und die liegt in der prallen Sonne.. Garten war heute verboten, also ist sie auf den Balkon geschlichen oder lag vor dem Haus in der Sonne (ich hab Auto putzen müssen, in der Hitze und konnt nicht wirklich nach ihr schauen) :irre3: Ab und an hat sich Madame Pepper dann ins Planschbecken gelegt (wenn mal wer mit ihr in Garten ist)..

Lee lag den ganzen Tag im Schatten (meist in der Wohnung oder in Keller)..

• Mein sonst so hitzeresistenter Hund, hat heute nur noch alle 4 Pfoten von sich gestreckt. 39 Grad war ihm dann doch zu heiß.

Ich hab ihn mit nassen, kalten Tüchern bedeckt, um ihm Linderung zu verschaffen, weil er gehechelt hat wie ein Irrer. Hat ihm sehr gefallen, denn er hat sich nicht mehr wegbewegt :D.

Und weil es so schön war, haben wir es bei den Katzen auch probiert aber nur 1ne von 4en war für diese Erfrischung zu haben.

Externer Inhalt img708.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img718.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img88.imageshack.us
  • Lilly war heute total von der Rolle und Nachmittags hat sie auch nicht mehr besonders gut gehört. Abends beim Fußball schauen wollte sie dann auf den Arm genommen werden oder sich wahlweise im Bad verstecken :headbash: Morgen werden wir mal Abkühlung mit dem nassen Handtuch ausprobieren. Im Pool war Lilly zwar heute aber immer schnell wieder trocken, so richtig viel hat das nicht gebracht.

• Bubi ist da noch ein bisschen dumm. War letzte Woche auf einem Gestüt und habe dort gearbeitet. Er rannte trotz Hitze mit mir den ganzen Tag durch die pralle Sonne. Nur wenn ich mal an einem Ort länger zu tun hatte, legte er sich mal in den Schatten.

Nur Nachts schlief er nicht besonders gut. Wanderte viel, hechelt viel, vertrieb sich die Zeit mit Fliegen jagen... und Frauchen durfte sehn wo sie ihren Schlaf her bekommt. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!