-
-
Habe versucht mit Odin schwimmen zu gehen. Ich ja er
Das spazieren gehen haben wir gesplittet, 1 Große Runde Morgens, zwei mal kurz Nachmittags, abends dann noch mal lange. Sicherheitshalber nehme ich noch immer Wasser mit wenn ich raus gehe mit Odin. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei den heutigen 36 Grad machen wir praktisch gar nichts mehr
Lilly hat gerde ihr Kong Eis bekommen, damit ist sie so 45-60 Minuten beschäftigt und danach schläft sie wahrscheinlich wieder. Hier im Ort ist ein Reitturnier also steht alles voller Autos und Pferdeanhänger. Deshalb drehen wir übers Wochenende nur kurze Pipi Runden und spielen dann am Nachmittag im Hundepool im Garten.
-
morgen sollen es wieder bis 38 grad werden und wir werden uns am wasser aufhalten.
ich freu mich schon.
-
Wir kommen grad von der Ems wieder, 10 Min. Fußweg, aber gaaanz gemütlich...
Leckerlies suchen im Wasser
Meine Spaziergehhündin InkaUnd jetzt freuen wir uns schon auf Morgen
LG Maria
-
Also chico liegt den ganzen tag nur rum und pennt... der hat keine lust sich zu bewegen der arme...
Heute bleibt er auch zu haus, nur kleine pipi runden...
samstags gehe ich immer meine mama besuchen mit chico, aber heute lasse ich ihn zu hause, das ist wirklich zu heiß.eben waren es, laut anzeige im auto, 36,5 grad :/
-
-
Jessy kann sich nicht entscheiden...mal liegt sie freiwillig im heißesten raum und an nem anderen tag plötzlich im raum mit der klima. keine ahnung was sie dazu motiviert ^^
-
Zitat
morgen sollen es wieder bis 38 grad werden und wir werden uns am wasser aufhalten.
ich freu mich schon.
:reib:
nur mit dem kleinen Unterschied, dass wir uns IM Wasser aufhalten werden!!!
-
Meine Hunde liegen den ganzen Tag rum
so ab 22uhr werden sie wach wie meine Hamsters dann geht hier die Party ab -
wir hängen hier alle in den seilen, haben ein dachwohnung und hier drin sind gefühlte 50 grad...ich habe in der wohnung feuchte handtücher auf dem boden verteilt,die die beiden aber nicht in anspruch nehmen mögen,ausserdem mache ich sie mit einer sprühpistole alle paar std feucht. wir gehen nur winzige pipirunden und zweimal am tag an den bagersee für eine eine stunde zum schwimmen,abkühlen und spielen....ich hoffe die pure HITZE is bald vorüber, die setzt nämlich nicht nur den hunden gewaltig zu,sondern auch herrchen und frauchen...
schwitzende grüße
julia mit sid und wilbur
-
Hallo zusammen,
bei den derzeitigen tropischem Sommer (mich freuts, habe jetzt Urlaub, Hund und Herrchen störts) gehen wir morgens eine lange Runde. Mittags wird in den Garten gepieselt und ein Eiskong verspeist und meistens dann noch im Becken geplanscht. Gegen 19:30 Uhr (auch noch sehr heiß) muss Rex mal sein großes Geschäft verrichten, also einmal um den Weiher und dann zurück. Da es auch jetzt noch nicht viel kühler ist, schläft der gnadige Herr mit fußbaulschauendem Herrchen im Wohnzimmer. Da geht heute, außer einer kleinen Pipirunde nichts mehr.
Ich genieße meine Freizeit auf der Terasse und mit euch
LG, Tigre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!