Angst vor Op am Freitag wächst

  • Ich les es auch erst jetzt. ICh drück natürlich ebenfalls die Daumen und denk an euch. Blacky wird das ganz bestimmt gut überstehen und danach gehts für ihn erstmal nur bergauf!


    LG, Henrike

  • Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, das es Blacky pact und nicht zu sehr die Verlustsängste erleiden muss, wenn er aufwacht


    Wir denken an euch

  • Bei mir sind auch sämtliche Daumen gedrückt!!


    Eure Fellnase wird das schon packen und dann darf er endlich ein normaler Hund sein und nach Herzenslust toben!!

  • Wie geht es meinem Blackyschatz?
    Hat er alles gut überstanden?


    knutsch ihn mal bitte von mir!!!! und für dich einen knuddler!!!!

  • Hallo Ihr seid ja sooooo süß,


    ja wir sind wieder Zuhause - mit unserem Schatz :gut: Ich freu mich ja sooooo!!!


    Die Hofheimer sind einfach klasse. Haben kurz vor Ende der Op angerufen, so daß Blackys heißgeliebtes und Ruhe gebendes Herrchen (welcher mein Mann ist ;) ) vor Ende der Narkose schon dort sein und Blacky beim aufwachen begleiten konnte. Gut wenn man einen Anästhesiepfleger in der Familie hat. Ich hab zu der Zeit gearbeitet, da ich mir so einen schnellen OP-Verlauf gar nicht vorstellen konnte. Nach 2 Stunden durfte er ihn mit heim nehmen.


    Nun liegt er da mit dem gesamten Kopf im Verband und nur das linke Ohrchen guckt raus. Er fiebst immer mal im Schlaf, obwohl er eigentlich ausreichend Novalgin bekommt. Alle Stunde bekommt er von mir ein paar kleine Stückchen gekühlte Wassermelone und natürlich viel Beobachtung und noch viel mehr Liebe. Tut mir schon leid meine süße Maus, auch wenn ich soooo froh bin daß er alles erst mal gut überstanden hat.


    Alles Weitere werden wir im Verlauf erst beurteilen können. Eventuell wird das rechte Ohr nie mehr so richtig stehen können wie das gesunde - aber das ist mir so piep egal...ich will keinen symetrischen Hund, sondern einen schmerzfreien.


    So, jetzt gehe ich in die Küche und setze mich neben meinen Süßen und werde ihn :streichel: :bussi:


    Ich danke Euch allen für Eure so sehr lieben Beiträge und werde täglich von der hoffentlich vollständigen Genesung berichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!