Ruhrgebiet Treffen

• JA toll, da bin ich schon gespannt. Gismo ist ja auch ein recht bellfreudiger Hund. Meist wenn er unsicher ist und wenn wir auf eine neue Hundegruppe treffen, dann ist er meist recht aufgedreht und neigt zum bellen.
    Deshalb bin ich sehr gespannt, was ihr so erzählt. :smile:

Viel Spaß dann.

• Neu

Hi

hast du hier Ruhrgebiet Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bin nun auch online. Ist vielleicht leichter als per SMS ;)
      Hast du nun doch Bedenken, Jeanine?

Ich werd meine Kamera heut zu Hause lassen. Mit Hund an der Leine komm ich da so wie so nicht wirklich zu...

• Zitat

Wie geht das denn? :???: Aber nur noch begrenzte Zeit, oder?
      Ich mein was Neues nachkommen kann da ja nun wirklich nicht mehr :D

Hmm, wenn sie wirklich am Wochenende vom 12/13. 6. läufig wurde, ist sie ja noch mittendrin. Würde sogar sagen die Stehtage gehen langsam los.
      Eigentlich geht so eine Läufigkeit gut drei Wochen. Zuerst kommen tröpfelt sie Blut und verteidigt sich im besten Fall noch gegen die Rüden und dann nach 'ner Woche/ 10 Tage beginnt die Phase wo's vorbei ist mit dem Verteidigen.

Merkwürdig, dass er sie Dir dann mitgegeben hat. Oder er vertraut Dir, dass Du aufpasst :^^: (Kann aber sehr, sehr stressig werden ;))

• Tanjas Kommentar war eher auf die Kastra meines Rüden bezogen :p

Aber Leute... jetzt hab ich mich so gefreut... jetzt gibts kein Zurückrudern mehr :stock2: :stock1: :gott:

• Ehrlich? Ich kenn mich da ja wie gesagt null aus :( Also die Aussage gestern war sie wäre seit dem Wochenende etwa durch.
      Am Samstag kriegen wir sie nämlich auch den ganzen Tag zum Aufpassen.
      Die hätten eigentlich was gesagt :???: Ich ruf da nochmal an :( :

• Also ich kenne es so, läufigkeit geht mindestens 3 Wochen.
      Gerade bei der ersten kann es aber auch länger dauern.
      Unsere "große" war über 4 Wochen läufig, und davon fast ne Woche in den stehtagen.
      Blutet sie denn noch?
      Wie is die Vulva? Noch vergrößert?

• Ist ja nicht meine Hündin. Hab grad nochmal angerufen. Also sie blutet wohl seit dem Wochenende nicht mehr. Aber irgendwie ist mir das grad zu komisch da. Also das ist ja auch deren erste Hündin. Die würden zwar bewusst nix riskieren, aber vielleicht sind die einfach falsch informiert.

Seid ihr mir böse, wenn ich absage? :( : Das wäre ja sonst für alle vier nur Stress. Da drehe ich wohl besser ne Runde alleine mit ihr.
      Ist jetzt natürlich blöd, weil ich auch gesagt hab ich fahre :( : Aber ihr wohnt ja dicht beieinander, vielleicht könnt ihr einfach da ne Runde drehen? Sorry... :( :

• Zitat

Ist ja nicht meine Hündin. Hab grad nochmal angerufen. Also sie blutet wohl seit dem Wochenende nicht mehr. Aber irgendwie ist mir das grad zu komisch da. Also das ist ja auch deren erste Hündin. Die würden zwar bewusst nix riskieren, aber vielleicht sind die einfach falsch informiert.

Seid ihr mir böse, wenn ich absage? :( : Das wäre ja sonst für alle vier nur Stress. Da drehe ich wohl besser ne Runde alleine mit ihr.
      Ist jetzt natürlich blöd, weil ich auch gesagt hab ich fahre :( : Aber ihr wohnt ja dicht beieinander, vielleicht könnt ihr einfach da ne Runde drehen? Sorry... :( :

Ja, wenn sie nicht mehr richtig blutet, dann ist sie in den Stehtagen - die Zeit wo das Risiko am größten ist :D

Sonst dreh Du doch alleine eine Runde mit ihr, Tanja. Wäre doch wenigstens etwas :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!