Ruhrgebiet Treffen
-
-
Suuuuuper ik freu mik
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, schade, dann werde ich eher nicht dabei sein können
-
Zitat
Ja, schade, dann werde ich eher nicht dabei sein können
war jetzt auch alles irgendwie sehr spontan...
wir finden bestimmt nochmal einen Zeitpunkt, wo du auch mitkannst... tut mir Leid
Oder ich hol dich irgendwo ab? Ein kleiner Hund und dann noch weiblich, sollte wohl noch mit ins Auto passen?! Am Duisburger HBF? -
Lieb von dir, dass du das tun würdest, aber zu Anfang ist sie bei Hunden, die sie nicht kennt etwas ängstlich und dann gleich ins Auto zusammen muss dann nicht sein, aber trotzdem danke!! Das nächstemal bin ich dann dabei und klaue meinem Freund das Auto
-
Alles klar, dann halb drei bei Jeany
Dann lern ich den Klenen ja auch mal kennen :) Und Balou natürlich! (und dich natürlich auch, Kira
)
-
-
tzzzzppppppfffffffkkkkkkkkk...
ja ich weiß... wenn ich nach Hause komme wird auch immer erst der Hund freudestrahlend begrüßt... irgendwann bin dann auch mal ich dran...Schade Trash... das Angebot steht!
-
Ich kann zwar nicht mitkommen, aber ich lerne Trash morgen kennen :yes: Auf dem Bell-Seminar von Silvia Weber! :)
-
Dann gibt es ja immerhin noch ein "Teiltreffen"
Und beim nächsten mal dann vielleicht komplett :)
-
Zitat
Ich kann zwar nicht mitkommen, aber ich lerne Trash morgen kennen :yes: Auf dem Bell-Seminar von Silvia Weber! :)
Das ist ja interessant. Vielleicht mögt ihr ja danach ein weni berichten?
-
Zitat
Das ist ja interessant. Vielleicht mögt ihr ja danach ein weni berichten?
Danach wird erstmal Fußball geschaut...Hab bei der Anmeldung nicht gecheckt, dass sich das mit dem Deutschlandspiel überschneidet :((( Aber danach berichte ich gerne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!