Auf dem Rücksitz mitfahren
-
Apaika -
8. Juni 2010 um 17:14
-
-
Na warum sollte ich denn schwindeln?
Nen Link hab ich nicht weil das Angebot von Montag war, aber hab mal eben ein Foto gemacht:Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
allo,
habe das geschirr gestern auch gekauft.
Maja hatte anfangs als welpe ein sicherheitsgeschirr mit adapter von trixi, welches mittlerweile aber zu klein ist.
Finde das Aldi geschirr eigentlich echt gut, nur finde ich es sehr schwer...so vom gewicht und mit den ganzen metall-schnallen.
tuev (sorry hab kein ue)- geprueft ist es auf jeden fall.
beim anziehen ist es ganz einfach, ich lege das offen auf den boden, rufe maja zu mir, die stellt sich vor mich, ich tu ihre pfötchen in die luecken und zieh das hoch ueber die schultern, klick, und an ist es.außerdem find ich den preis echt gut.
was mich viel mehr stört ist, dass es nur größe m und L gibt, Maja aber noch bissl reinwachsen muss---
ansonsten find ich das ding echt gut...
der userin mit dem spanischen hund der im fußraum liegt: kann das voll verstehen, dass du den hund nicht drängen willst. Gebe aber zu bedenken, dass es in der straßenverkehrordnung steht, dass hunde angeschnallt sein muessen, und du falls du erwischt wirst, strafe zahlen muessen wirst.
Lg Sophie
-
Zitat
Na warum sollte ich denn schwindeln?
Das habe ich nie behauptet!
Ich war nur nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe oder ob du nicht doch nur sowas: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…heitsgurte/2484 meintest.
Gab es davon denn noch viele? Meinst du ich bekomme die noch wenn ich morgen mal schauen gehe?
-
@ annigetyagun
ist ja schön und gut, dass dein Hund da liegen bleibt und schläft......solange du dir im klaren bist, dass er bei einer Vollbremsung/einem Unfall dann schwerste Verletzungen davon tragen wird oder sogar sterben kann.........davon abgesehen kann dein Hund ungesichert im Auto auch für dich selber und andere zum tödlichen Geschoss werden.........dagegen ist ein Bußgeld, wenn du mal angehalten wirst, noch echt das kleinste Übel
Schau mal im Internet gibts genug Infos und Videos mit Dummys, was da bei einem Unfall oder bei einer Vollbremsung passiert......danach wirst du glaube ich deinen Hund im Auto sichern....
LG
-
Hm ich war Montag direkt da, ich denke aber nicht dass der Run auf Gurtgeschirre sooo groß ist. Ich drück dir die Daumen dass du noch eins bekommst
-
-
@ anni,
ansonsten hol ich hier eins fuer dich und schicke es dir, hab die heut morgen noch rumliegen sehen,..welche größe brauchst du denn?
-
Gibt nur eine Größe: M/L .. leider
edit: Quatsch, vergesst es wieder, es gibt zwei Größen.:D
-
Hey,
könnte mal jemand angeben für welche Hundegröße die Größe L geeignet ist? Und weiß zufällig wer ob die Angebote von Aldi Nord auch irgendwann zu Aldi Süd kommen sozusagen? Wir sind nämlich süd und ich könnt ne günstige Alternative brauchen für ins Auto vom Freund, bzw. Eltern... -
schau mal genau auf das foto von dem geschirrkarton
da steh unten ganz klein die maße und die gewichtsangaben fuer beide größen -
Habs bekommen!
Hab soeben zwei Geschirre (M und L) und eine Schondecke gekauft! Gleich wird erstmal anprobiert und die Fotos stell ich dann rein!
@ Majawusel: Danke für das Angebot!
Gibt aber tatsächlich noch einige - also Leute, ab nach Aldi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!