Eure Hundehomepages! (erlaubt sind hier nur private HPs)

  • Selbstgemacht.
    War gar nicht so schwer, hab mich nur etwas eingelesen, ich hatte vorher auch keine Ahnung :)


    Nur die fertigen Designs fand ich alle nicht so wirklich schön.

  • Zitat

    Selbstgemacht.
    War gar nicht so schwer, hab mich nur etwas eingelesen, ich hatte vorher auch keine Ahnung :)


    Nur die fertigen Designs fand ich alle nicht so wirklich schön.


    Ich nämlich auch nicht. Wo hast du dich denn eingelesen? Wie lange hast du ungefähr gebraucht?

  • Huhu kyuketsuki :)
    Ich hab mir Deine hp mal ein bisschen durchgesehen, und habe zwei Bitten an dich:
    Wenn Du die Ernährungsseiten so wortwörtlich übernimmst (was ich ja erlaubt habe) verlinke bitte irgendwo (kann ruhig sehr unauffällig sein) die Originalseiten (bzw. die (Haupt)-Ernärungsseite).
    Und zweitens, hast Du dadurch bei den "Gerüchten" einen kleinen Fehler im ersten Gerücht. Dadurch, dass die auf chows ausgelegt waren, solltest Du die 2-2,5g vRp auf 2-3g ändern, da Du ja alle rassen ansprichst, also auch die kleinen :)


    Ist übrigens nett geworden, die Seite :)

  • Zitat

    http://www.html-seminar.de/


    Das ist eine Homepage mit einerk ompletten Anleitung, einfach vorne anfangen und durcharbeiten.


    Wie lange genau das gedauert hat weiß ich nicht mehr, nicht so lange wie man vielleicht denken würde.


    Danke! ich denke ich werde heute Abend mal beginnen, mich mit der Seite auseinander zu setzen. :gut:

  • Zitat

    Huhu kyuketsuki


    Ich hab mir Deine hp mal ein bisschen durchgesehen, und habe zwei Bitten an dich:
    Wenn Du die Ernährungsseiten so wortwörtlich übernimmst (was ich ja erlaubt habe) verlinke bitte irgendwo (kann ruhig sehr unauffällig sein) die Originalseiten (bzw. die (Haupt)-Ernärungsseite).


    okay :ops:


    Zitat

    Und zweitens, hast Du dadurch bei den "Gerüchten" einen kleinen Fehler im ersten Gerücht. Dadurch, dass die auf chows ausgelegt waren, solltest Du die 2-2,5g vRp auf 2-3g ändern, da Du ja alle rassen ansprichst, also auch die kleinen :)


    wird gemacht chef! :D


    Zitat

    Ist übrigens nett geworden, die Seite :)


    dankeschön, bin aber noch lange nicht fertig :gott:

  • Zitat

    danke :ops:


    die bilder in der galerie sind übrigens noch die beispielbilder gewesen... nicht meine... hab sie jetzt gelöscht!



    Huhu



    Deine Homepage gefällt mir gut. :yes:


    Mir ist nur ein klitzekleiner Fehler aufgefallen. :ops:


    Du hast Lupovet bei den Extrudern aufgelistet. Das ist aber kaltgepresst.






    Edit: Auch die anderen Pages sind klasse. Vielleicht bastel ich für meine auch mal eine.


  • dann muss brush das aber auch verbessern :lol:

  • Zitat

    Danke! ich denke ich werde heute Abend mal beginnen, mich mit der Seite auseinander zu setzen. :gut:


    Ach du Schitte. Ne, das mache ich nicht. Dafür felht mir die Geduld. Ich ziehe echt den Hut vor dir. :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!