Eure Hundehomepages! (erlaubt sind hier nur private HPs)

  • Zitat

    die ist aber richtig toll gemacht! hast du das alles selbst im HTML erstellt? sieht zumindest so aus, kann mir kaum vorstellen, dass das schon ein vorgefertigtes layout ist ;)


    ich habe mittlerweile etwas gearbeitet =) so langsam füllt es sich! wer nochmal schauen mag:


    http://intakhab-i-ishuskhathakhto.jimdo.com/



    Issn eigenes Design. Ist viel mit Tabellen. Also alles eher unprofessionell. - Würde gerne mal Dreamweaver, GoLive oder sowas ausprobieren, aber das sind alles leider keine kostenlosen Tools.


    Deine Seite wird richtig gut. Die Erklärung vom Namen der Seite gefällt mir :gut: Und was mit richtig gut gefällt. - Augenscheinlich legst du auch großen oder zumindest größeren Wert auf die Rechtschreibung :gut:
    Ich find es immer so n bißchen schade, wenn wahnsinnig viel Arbeit und Zeit in so eine Seite gesteckt wird und diese dann vor Rechtschreibfehlern und Formulierungsfehlern nur so strotzt (und ich mein jetzt nicht Fehler, die mal so passieren beim schnellen Tippen oder so).
    Hab dir auch mal was ins GB geschrieben :D

  • danke :ops:


    die bilder in der galerie sind übrigens noch die beispielbilder gewesen... nicht meine... hab sie jetzt gelöscht!

  • Kyrali? Drei verschiedene Adressen für ein und denselben Hund :???: :lachtot:
    Iss aber ne tolle Idee.


    Duuuuu. - Ich hoffe du nimmst mir eine Kritik nicht übel. :ops:
    Du hast wahnsinnig viel Text bei den Erzählungen (iss ja auch logisch).
    Aber die Schrift würd ich größer machen. Es ist ziemlich anstrengend in so einer kleinen Schrift so viel zu lesen.


    Das ist aber nur meine persönliche Meinung. :ops:

  • Zitat

    Kyrali? Drei verschiedene Adressen für ein und denselben Hund
    Iss aber ne tolle Idee.


    Duuuuu. - Ich hoffe du nimmst mir eine Kritik nicht übel. :ops:
    Du hast wahnsinnig viel Text bei den Erzählungen (iss ja auch logisch).
    Aber die Schrift würd ich größer machen. Es ist ziemlich anstrengend in so einer kleinen Schrift so viel zu lesen.


    Das ist aber nur meine persönliche Meinung. :ops:


    Lach... das Hundi braucht soviele Adressen :D weils doch mit dem WOMO reist und daher ein womohund ist, weils sinen Hauptwohnsitz doch aufm Kat hat und daher ein Schiffshund ist naja, und BORD passt zu beidem :gut:


    mit der Schrift stimm ich dir 100% zu, hab ich grad heut morgen zu meinem Mann gesagt, dass das dringend geändert gehört, weil das sonst kein Mensch lesen kann
    ausserdem fehlt noch die email, damit man Luna auch schreiben kann :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!