Gepiercte & Tätowierte Vierbeiner

  • Immer wenn man denkt die Menschen können sich nichts mehr an sinnloser Tierquälerei einfallen lassen, findet irgendein Idiot doch noch was :zensur:

  • Auf die Gefahr hin, dass ich hier gesteinigt werde:


    Ich finde, das ist gar keine so krasse "Tierquälerei". Klar, ich würde es nienienie machen lassen (außer bei mir selbst natürlich ;) ) und auch allen Leuten einen Vogel zeigen, die das Narkoserisiko des Tieres in Kauf nehmen, um solch unnütze Sachen zu verwirklichen.


    Aber von allen "Vermenschlichungen", die man Tieren so antut, ist das ja wohl noch die harmloseste, oder nicht? Schließlich haben die Tiere (zumindest) keinerlei Schmerzen dabei.


    Da finde ich andere Sachen, die die Amis machen, viel krasser; wie Krallen ausreißen, Stimmbänder zerschneiden, Zähne ziehen etc.


    Und was ist mit Branding, dass noch bei so vielen Rindern und Pferden durchgeführt wird? Da beschwert sich keiner?


    PS: Alle gepiercten Tiere, die da zu sehen waren, sind gefakt.


  • :nein: das Eine rechtfertigt das andere doch nicht!
    nur weil es überall Tierquälerei gibt, rechtfertigt das noch lange nicht, dass menschen ihren kranken "Schönheitswahn" an Tieren ausleben.
    für mich ist sowas einfach krank!

  • Ja. Ich finde es ja auch "krank". Nur ist für mich, außer dem Narkoserisiko, bei den Tätowierungen eigentlich nichts dabei, was die Tiere "quält".
    Wie willst du die Leute dann gerichtlich verurteilen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!