Swiss Natural
-
-
Och man, nu wollt ich auch eine bestellen, aber dieser gratis button is gqrnicht mehr da

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
warscheinlich weil wir sie so überrant haben.

-
Ich hab vor einigen Wochen auch die Gratsiproben für Hund und Katze bekommen.
Hund hab ich noch gar nicht aufgemacht und brauch es im Moment auch nicht. Wenn es jemand haben will - ist gegen Potokosten abzugeben:D
Das Katzenfutter daß ich habe ist getreidefrei, aber leider mit Zusatzstoffen...aber meine Miez frisst es ganz gerne, also verfütter ich das jetzt einfach.
L#G
Ines
-
Ich glaub, die kommen mit der Produktion nicht mehr hinterher

Wollte das "Fresh" nämlich ganz normal bestellen und bekam folgende Mail:
ZitatBesten Dank für Ihre Bestellung. Wir sind aktuell komplett "ausgefressen" und können Ihnen die bestellte Ware erst zu Beginn der kommenden Woche zustellen.
Tz tz tz, noch nicht mal zahlende Kunden können beliefert werden

-
Huhu,
ich hab auch noch mal ne Frage zu dem Futter.
Kenne mich mit Futter leider nicht so wirklich aus und verlasse mich mal auf euch hier.
Ich füttere im Moment Markus Mühle und Josera im Wechsel. Da wie von diesem swiss natural nun eine Sammelbestellung von über 300kg machen, würden wir das Futter ziemlich günstig bekommen (ich mein so um die 40 Euro, je 20kg).Ist dieses Futter besser als MM und Josera? Will mich nicht verschlechtern... und wie lange ist es haltbar? 20kg brauchen ja seine Zeit bei nem 12kg Hund.
-
-
Zitat
Huhu,
ich hab auch noch mal ne Frage zu dem Futter.
Kenne mich mit Futter leider nicht so wirklich aus und verlasse mich mal auf euch hier.
Ich füttere im Moment Markus Mühle und Josera im Wechsel. Da wie von diesem swiss natural nun eine Sammelbestellung von über 300kg machen, würden wir das Futter ziemlich günstig bekommen (ich mein so um die 40 Euro, je 20kg).Ist dieses Futter besser als MM und Josera? Will mich nicht verschlechtern... und wie lange ist es haltbar? 20kg brauchen ja seine Zeit bei nem 12kg Hund.
Du würdest dich in meinen Augen weder verbessern, noch verschlechtern. Du würdest einfach ein anderes gutes Futter zur Abwechslung geben. Das ist immer gut.
-
okay, danke. Dann probier ichs mal :)
Weiß vllt. auch noch jmd. wie lange sich das Futter hält?
-
Da es mit Kaliumsorbat konserviert ist, hält es sich recht lange, bei mir ist das Ablaufdatum immer mehr als ein Jahr in der Zukunft.
-
Zitat
Da es mit Kaliumsorbat konserviert ist, hält es sich recht lange, bei mir ist das Ablaufdatum immer mehr als ein Jahr in der Zukunft.
Okay, also 1 Jahr würde mir mehr als reichen. Die MM-Säcke, die ich geliefert bekomme halten meist noch so 3 Monate..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!