Swiss Natural
-
-
also ich finde von aussehen kein unterschied zum platinum.
riechen sehr gut ,gestern abend hat einer noch ne handvoll davon zum probieren bekommen,er fands super lecker. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Swiss Natural schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sowas hab ich gar nicht...normalerweise gibt´s hier ja kein TroFu, da wir barfen, und wenn ich mal Platinum als "Leckerlie" bestelle, dann wie geschrieben immer nur die 1kg-Beutel, die im Gegensatz zu angebrochenen 5kg dann doch relativ schnell verbraucht sind... Aber ich hab jetzt mal ´n paar Tupperdosen rausgekramt und werd die damit füllen. Sollte ja auch gehen...
Oder eine kleine Tonne aus dem Baumarkt besorgen! Sind sowieso günstiger.
-
Bei uns hat es immer gereicht, Platinum im Sack zu lassen und mit einem Clips zu verschließen. Ich würd das gar nicht umfüllen. Den Sack kann man ja aus ästethischen Gründen wenn man mag in eine Tonne stellen.
-
Die "Optik" ist mir eigentlich recht egal - mir ging´s nur um´s (eventuelle) Austrocknen...aber dann lass ich es im Sack. Und wenn´s doch ein wenig antrocknen sollte, wird das ja sicherlich auch nix machen, denk ich.

-
Mach den Beutel nur kein kleines bisschen auf und clips ihn dann zu. Diese Clipse, die es überall für Centbeträge zu kaufen gibt. Das ist luftdicht und hat bei uns immer bestens geklappt.
-
-
Hej Hej,
wir füttern Swiss Natural seit nun über 3 Jahren und sind begeistert davon.
Viele Grüße, Kira
Edit: Eigenwerbung ist hier nicht erlaubt.
-
ich warte immernoch auf meine gratis probe.

-
Zitat
ich warte immernoch auf meine gratis probe.

Ich auch und ich glaube, da kommt auch nichts mehr.
Habe Ende Juni eine Mail bekommen, dass sie mit dem Proben völlig überrannt worden sind und mit der produktion nicht mehr nachkommen.
Bis Ende Juli solle aber meine Probe bei mir eintreffen, so wurde es versprochen.Letzte Woche habe ich nochmal höflich angefragt, weil ja nun noch ein ganzer Monat um ist..........leider keine Reaktion.
Ich denke, ich hake das ab.
-
genau die selbe mail habe ich auch bekommen,hatte auch vor einer woche nochmal ne mail hingeschrieben aber nur weil ich denen gesagt habe das ich die probe nicht mehr möchte und das sie sich die sonst wo hinschmieren können.

-
Ähm...wegen den Proben einfach mal nachfragen und gleich nochmal eure Adresse mit reinschreiben.
Die haben ein paar Probleme die Adressen richtig zu schreiben.
Ich hatte eine Probepackung auf meinen Namen und eine auf die von meinem Mann angefordert.
Meine kam mit falscher Hausnummer hier an (gut das der Hermes Fahrer mitgedacht hat
), bei der von meinem Mann bekam er eine Mail ob die Probe denn schon da sei. Da für ihn noch nix kam hat er denen das so geschrieben. Wurde anscheinend dann neu geschickt, aber bei der stand dann eine afalsche PLZ drauf 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!