• Zitat

meine probe ist da! das ging voll schnell, hat bei mir nur 3 tage gedauert!
    hab den sack aber noch nicht aufgemacht! aber alleine die verpackung findet mein verfressener hund hoch interessant :p
    das wird es dann hier als belohnung und so geben...
    berichte dann morgen mal...
    lg lena

grins - Hatte vor 2 Jahren einen Labbi zur Untermiete da, der hat in einem unbeobachteten Moment die Packung aufgebrochen und sich mit knapp 2 kg bedient! :schockiert: Die lieben Mieter vom 2. Stock haben trotz Hinweisschild die Kellertür offengelassen, während wir im Garten sassen.... :zensur:

• Zitat

und wurde bei euch schon probiert?

ne noch nicht,wir werden es morgen testen. ;)

• Hört sich interessant an und ich hab mir auch mal ne Probe bestellt :ops: .

Aber der Preis ist schon heftig, 97 Franken für 15kg sind um die 70 Euro, da ist Platinum um einiges billiger. Zumal ich es ja auch nur als Leckerchen füttere, da hätte ich ja an einem Sack ewig. Na ja, ich bin trotzdem mal auf die Probe gespannt !

LG
    Kruemelchen

• naijra :D :roll:
    das ist hier zum glück noch nicht passiert...ich habe in einem jahr mit finja gelernt! zum beispiel durch zerbrochene teller um an 1 portion nudeln zu kommen oder eine halbe platte vom geburtsatgsbuffet geklauter parmaschinken :lol: :ops: !!!
    aber finja wäre definitiv bei so ner aktion dabei
    wir waren heute am see und mein hund hat sich so schön durchgeschnorrt :hust: die weiss aber auch ganz genau, wo sie hin muss und vor allem WANN ( ich schwimme und sie geht dann mal ganz schnell raus aus dem wasser...) die jungs fanden sie aber so toll das sie ihr gleich als belohnung noch nen badminton ball geschenkt und mit ihr gespielt haben. sie hat es halt einfach drauf!

• Sooo, meine Probe ist auch gerade gekommen - das ging ja doch relativ schnell. Und das sogar, obwohl auf dem Adressaufkleber statt 48431 Rheine (wie es richtig ist) 9424 Rheineck steht... Ich werd meine drei Fellnasen dann gleich auch mal als Test(fr)esser einsetzen :D

• Nachdem ich den Sack dann jetzt mal aufgemacht hab (und nebenbei bemerkt auch rein optisch keinen Unterschied zum Platinum feststellen konnte) mal eine Frage: Ich werd´s ja nur als Leckerlie verwenden und bestelle da vom Platinum meist nur 1kg-Säcke. Die 5kg Swiss Natural werden also schon recht lange "halten", bis sie komplett aufgebraucht sind, weil ich normalerweise recht sparsam mit Leckerlies umgehe. Wie lager ich das denn jetzt am besten, ohne dass es direkt austrocknet?

• Sowas hab ich gar nicht...normalerweise gibt´s hier ja kein TroFu, da wir barfen, und wenn ich mal Platinum als "Leckerlie" bestelle, dann wie geschrieben immer nur die 1kg-Beutel, die im Gegensatz zu angebrochenen 5kg dann doch relativ schnell verbraucht sind... Aber ich hab jetzt mal ´n paar Tupperdosen rausgekramt und werd die damit füllen. Sollte ja auch gehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!