rechtzeitig zur WM: Leine und Halsband mit Fußballmotiv

• Zitat

ich such noch einen Latex Schiri, wo Bentley dann draufrum knatschen kann, den geb ich ihm dann immer, wenn der Schiri gegen uns gepfiffen hat :lachtot: :lachtot:

hab ich grad bei Freßnapf gesehen :D -- mit Schweinekopf :lachtot:

• Zitat

hab ich grad bei Freßnapf gesehen :D -- mit Schweinekopf :lachtot:

Danke, da fahr ich heut mittag hin :lachtot:

• Zitat

Bentley,

dann mail doch mal idefix im Post über dir an,
    die kann dir bestimmt weiterhelfen... ;)

Hier :gut:

• Ich bin schwer beigeistert,das Halsband steht deinem Wuff einfach super,schön das es passt und du dich freust :D

Ich hab schon lang keinen solch tollen Boxer mehr gesehen,bin echt schwer angetan von dem Schnuffel :gut:
    Kannste mir glatt vorbei bringen :D

• Eig. bin ich auch nicht so ein Fußball-Freak aber 2006 hab ich mich auch schon anstecken lassen vom WM-Fieber.

Die Tage kommt unser Deutschlandband und dann bekommt Lucky sein eigenes Deutschland-Halsband.
    Und ja ich werde Fußball gucken, mich freuen und wenn wir gewinnen mit Deutschland-Fahne ausm Auto in die Stadt fahren :D

Auto-Korso Olé :lol:

• Zitat

Soooooo, nun kann die WM anfangen, dank Dog Forum hat Bentley endlich sein Halsband :lol:

Externer Inhalt img251.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img708.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

:ua_clap: :ua_clap:

.... haben wollen...
    Hund UND Halsband .... :herzen2: schmelz

Grüße
    Susanne und die WM-Mäuse :kopfball:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!