rechtzeitig zur WM: Leine und Halsband mit Fußballmotiv

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ha, das Teil ist richtig geil!!!

wir hatten eben einen Riesenspaß damit... der Fußball ist so groß, dass man ihn auch gut kicken kann!!!

Hunde schnarchen :D Kaputt und müde und zufrieden!!! ;)

So strahlend weiß ist das Teil jetzt allerdings nich mehr.... :lol:

• Soooooo, nun kann die WM anfangen, dank Dog Forum hat Bentley endlich sein Halsband :lol:

Externer Inhalt img251.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img708.imageshack.us

Uploaded with ImageShack.us

• Sieht schon schick aus, aber ein Halsband, das dann alle 2-4 Jahre mal rausgekramt wird und, wenn es schlecht läuft, nach der Vorrunde schon wieder in die Schublade wandert? Ich glaub, dafür bin ich dann doch zu geizig. Aber ich hab auch 'nen Freund, der immer ein ganzes Hundeleben mit einem Halsband und einer Leine ausgekommen ist :p .

• Leine hab ich net :ops: ich such noch einen Latex Schiri, wo Bentley dann draufrum knatschen kann, den geb ich ihm dann immer, wenn der Schiri gegen uns gepfiffen hat :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!