welpe klaut sachen vom tisch
-
tweety983 -
6. Juni 2010 um 09:00
-
-
Naja, aber bis Du dann da bist, kannst Du ja nicht mehr zeitnah genug reagieren?! Also wenn der Hund den Braten geklaut hat und du 10 Sekunden später ins Zimmer stürmst - beim Braten klappt das vielleicht noch, das Schnitzel ist dann aber schon weg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann warst Du zu langsam bzw. zu unaufmerksam.
Der Hund stürzt sich doch nicht auf den Tisch bzw. Braten/Schnitzel wie der Bulle auf die Kuh! Da wird erst einmal geschnuppert, geguckt, ob keiner guckt, ran und noch einmal schnuppern, ... Da bleibt mehr als genug Zeit, um mit einem frühzeitigen (bzw. rechtzeitigen) Nein und einem Erscheinen wie hingebeamt die Aktion im Keim zu ersticken.
-
Na, da hast Du aber einen langsamen Hund! Ich bin nur kurz um die Ecke im Flur eine Wasserflasche holen gegangen (also wirklich nur um die Ecke und wieder zurück, vielleicht 30 Sek.) und als ich zurück kam, was das halbe Putenschnitzel, das noch auf dem Wohnzimmertisch auf dem Teller lag, schon im Hund und bis auf den letzten Bissen auch schon geschluckt! Also in der Zeit komm ich nirgendwo hinter 'ner Tür hier im Haus raus oder von der oberen Etage.
Ich kenn mich zwar beim Tempo von Bullen auf Kühen nicht so aus, aber mein Hund schnuppert da nicht lang, die stürzt sich direkt drauf!
-
Pech für Dark Angel
. Nee, Du tust mir wirklich leid. Meine waren nie so schnell, dass ich sie nicht auch ohne technische Hilfe in flagranti erwischen konnte. Das letzte mal flog eine Gabel mit auf den Boden. Sowas aber auch
. Ja, und zu allem Übel steht dann noch so ein blöder Mensch genau im ungünstigsten aller Augenblicke in der Küche
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!