-
-
Jetzt will ich's auch wissen....
Aigamiso oder ai gamisou was heißt das jetzt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Eure Hundenamen: Ursprung und Bedeutung!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
es heißt wohl fi*k dich
-
wieso nennt man einen Hund so?
hört sich ja ganz süß an, wenn man die bedeutung nicht kennt -
Zitat
Hi, na ja, meiner hieß Timmy, keine ahnung was dieser Name bedeutet, da hab ich mir auch nie so die gedanken drüber gemacht.
Timotheus Biblischer Name griechischen Ursprungs timótheos = „Ehre Gott!“.
Eine Kurzform davon ist halt Tim oder Timmy. Mein Sohn heißt so.
Meine Hündin heißt Daisy. Übersetzt Gänseblümchen. Paßt irgendwie zu meiner "süßen" Maus. Sanft wie ein Gänseblümchen.
LG Annabel
-
Zitat
Blätter mal auf seite 2, da hab ich doch den Link gepostet. Einfach rauskopieren und in dei Adresszeile des Browsers einfügen.
-
-
Zitat
Blätter mal auf seite 2, da hab ich doch den Link gepostet. Einfach rauskopieren und in dei Adresszeile des Browsers einfügen.
hab ich schon gemacht, aber da blicke ich nicht ganz durch
-
Naja, egal, jetzt weisst du es ja
Stelle mir das grade so vor:
Ich mit Hundi am Grunewaldsee, alle 2 m Hundehalter mit anhang.
Mein Hund würde weglaufen und ich rufe "Aigamisou!".
Udn hab garde allen an den Kopf geknallt: "Fi** Dich!"
Ich find das gut und werde den Namen für meinen Zweithund in Betracht ziehen.
-
Zitat
Poco heißt sowas wie Wenig oder Spärlich. Nicht sehr spannend.
Find ich doch.Poco = "ein bisschen" / Loco = "verrückt"? Oder
Poco = "wenig" / Loco = "närrisch" ?
Poco = "ein wenig" / Loco = "zu üppig"?LG
-
Den Namen hat er von den Tierschützern auf Kreta in der Auffangstation verpasst bekommen, weil er da allen ordentlich auf der Nase rumgetanzt ist - er ist aus offenen Fenstern gehopst, hat sich Türen selbst aufgemacht und diverse andere Scherzchen. Hat demzufolge öfter "F*ck you!" gehört, als irgend nen Namen - also wurde das dann eben - auf griechisch - in seinen Pass eingetragen...
Ich hab´s auch ehrlich gesagt nur auf Amigo geändert, weil ich es so schwierig auszusprechen fand - sonst hätte der den Namen behalten... *pfeif*
-
Hoover ist eine Staubsaugermarke. Warum mein Hund so heißt?? Sie übersieht keinen Krümel!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!